Hey Leute!

Heute ist ein ganz besonderer Tag! Skan (Scoopy) hat heute Geburtstag!
Also erstmal:

Alles Gute Skan!

Wir kennen uns zwar nicht soo.. gut aber trotzallem weiß ich das du ein netter, cooler & einfach toller Mensch bist 😉 Verbringe den Tag toll & feiere bis zum geht nicht mehr 😀 Ich hoffe für dich das du viele Geschenke bekommst & viel Spaß hast. Mehr habe ich nicht zu sagen, aber vielleicht die anderen Mitblogger. Ihr dürft unter meinem Artikel natürlich auch Glückwünsche schreiben! Und Kommentare sind nie was schlechtes ;D

~ Eure Jule ~

251.gif

Okay, dann nähme ich Jules angebot an 😀
Alles gute Mein Schatz!
Es ist toll, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche,
du immer „aufstehst“ wenn du „fällst“.
Das bezieh ich auf das Theater, wo du gelöscht worden bist.
Ich liebe dich mein Schatz und will dich nie verlieren ♥
Alles gute und weitere schöne Jahre 🙂

Alles gute dir
und auch euch 😉

.Sarah.

Kommentare zu: "Heute hat jemand Geburtstag.." (15)

  1. koralinda-123 schrieb:

    Alles Gute ;)!

  2. CRAZY GIRL99 schrieb:

    Happy Birthday Skan & Viel Spaß ;D

  3. Scoopy schrieb:

    Danke!! 😉

  4. ..Jule.. schrieb:

    Happy Birthday 😉

    Toller Artikel Jule 🙂

  5. Scoopy schrieb:

    Ja,super gemacht,Jule!! 😉

  6. Scoopy alles gute zum Geburtstag du bist wirklich der netteste du hast mir mal 4 Geschenke geschenkt ich wünsche dir einen tollen Tag 🙂 und feier schön 🙂

  7. mallorymsp schrieb:

    supii ich liebe geburtstage 😉
    ich freu mich schon auf meine 🙂
    feier schön, bekomm viele tolle geschenke und hab noch viel spaß!
    ich hoffe, das du auch mal auf MSP on gehst, da schreib ich dir noch ne mail okii?
    vlt. (wenn ich genug geld sammeln kann, schenk ich dir was!)
    also nochmal: alles liebe!

    lg Mallory 😀

  8. Lea2512 schrieb:

    Hay Scoopy!!!
    Alles gute zum Gb!!!
    Cooler Artikel Jule!!!
    L.g
    Lea2512

  9. Geburtstag ist wohl ohne Frage
    der schönste aller Ehrentage.
    Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
    zum Wiegenfest Dir gratulieren.
    Wenn wir es auch nicht immer sagen,
    wir wissen, was wir an Dir haben.
    Denk stets daran, vergiss es nicht,
    wir mögen und wir brauchen Dich.
    (Zitat von: http://www.geburtstagsvorlagen.de/geburtstagswuensche.html)
    Happy Birthday Skan 😉

  10. herzly schrieb:

    Alles gute skan ;DD
    Du bist echt ein netter,coller,schlauer Freund ;DD
    Feier schön!!^-^

  11. OMG! Ich liebe diese Seite! Schickt Sandy23 eine FA in MSP! ich bin die! xD

  12. Alles gute und hab viele tolle Geschenke,aber das tolle ist das man glück im Leben hat und nicht so viel krank wird.Du hast eine gute Freundin und ich hoffe du bist mit ihr ewig zusammen ! Und hör nicht auf die die sagen:omg die passen ja nicht zusammen oder ich hoffe ihr streitet ! Weil die das sagen sind nur eiversüchtig ! Also sei du ! .Sarah. hat dich verdient und du sie !Und gib nie auf ! Das Leben geht noch weiter,es gibt mehr Chansen ,sei froh das du Lebst ich kenn dich zwar nicht so aber ich seh in deinem Gästebuch in deinem Haus und lese was gutes über dich also hab sehr viel spaß ,sei du,feier schön ! Ich kann nur sagen:dein Leben ist perfeckt ! Ich dagegen ein Verlierer ! (was ich bin zwar nett aber nicht sooo toll) Ichbwürd gern mal was tolles werden wie ein Star ! 😀 aber das wird wohl nie passieren 😦

    skan jetzt Scoopy sei Happy !

    ich SchreiberMaul oder PlapperMaul
    ach egal viel spaß !!!
    die grosse grüsse von Chrissy!!!2

Hinterlasse einen Kommentar