Archiv für Juni 24, 2011

Neuer Wettbewerb & Danke

Aloha!

Wieso so in Urlaubsstimmung? Na weil der neue Wettbewerb da ist, & der bringt wirklcih Urlaubsstimmung! Es ist der Miami-Wettbewerb.

Vorher wusste ich gar nicht, was Miami ist. Im Moviestarplanettreff wurde mir dann gesagt, dass es eine Stadt ist :mrgreen: Habt ihr auch schon ein Outfit? Da ich gestern VIP geworden bin, konnte ich mir eins kaufen!

Also ich find’s schön tropisch 😀 Hab auch schon alle Animationen für den Wettbewerb. Sind ja nicht so viele. Außerdem ist da nur eine dabei, die nur für VIPs ist! Übrigens, meine Wunschliste hat sich heute ZIEMLICH gefüllt. Wenn ihr wollt könnt ihr mir davon Sachen schenken & mir somit helfen sie zu leeren. Hab nichts dagegen 😆

https://i0.wp.com/www.partyfeiern24.de/images/linie.png

Jetzt muss ich nochmal ein großes

Dankeschön!

aussprechen. Ich bedanke mich nämlich herzlich an die Lieben Glückwünsche & Ketty’s Artikel. Wovon ich rede? Na meinen Geburtstagglückwünschen! Also nochmal:

Vielen lieben Dank an alle! (:

Das wars auch schon! Tschóò!

~ Eure Jule ~

251.gif