Archiv für Juni 1, 2011

Ohaaa! ;o

Liebe Leser,

an dieser stelle möchte ich mich bedanken. Mit 200 Besuchern jeden Tag & immer 20-40 Kommentaren pro Artikel sind wir auf dem 2 Platz in Google gelandet ^^ An der ersten Stelle ist das Spiel selber natürlich, aber als zweites ;o 😯

Außerdem wird es eine Erneuerung im Chat geben. Da in derzeitigem Chat zwar oft besucht wird, aber alle unzufrieden sind das da keiner ist, wird der Chat durch den Msp Treff ersetzt ^^ 😉 Da sind jeder Zeit welche die gerne Chatten wollen 😀

Kommen wir aber zu Msp ^^

Ich hab gestern Abend meinen schrecken des Lebens bekommen ^^ Okeeeey, ich gibs zu, nicht meinen schrecken des Lebens ;D Sondern ich war voll erstaunt… ( Über meinen Schrecken des Lebens hört ihr später irgendwann mal ;P ) Und alles ist Nihaa Schuld 😆

Neein, nur ihr Film war Schuld X_X ( 😆 )

Als ihr Film geladen hat, flog rechts aus dem ladenem Film eine Person, ohne Haare, ohne Sachen O.o Ich hab schon Schiss bekommen was sie da zu suchen hat O.o

War bestimmt so ein typischer Fehler O.o Der schon ein bischen Angst macht ^^ Aber dieses Bild macht einem noch mehr Angst:

Jemand hat es echt geschafft, einem Mann Frauen Kleidung anzuziehen 😀 ( Bild wurde mir zugeschickt ) Diese Person gibt es jetzt echt auf Msp ^^ Sie heißt: beyond x3

Also könnt ihr euch selber davon überzeugen wenn ihr wollt ^^

Viel Spaß auf Msp, eure Ketty 😉

Come back! ;)

Hey Leute!
Stellt euch vor, mein WordPress geht wieder!
ENDLICH kann ich wieder posten!
Also ich habe heute bei meiner Besten Freundin geschlafen,
und gehe heut noch zum Reiten 😉
Sonst mach ich mir einen ruhigen Taaaag 😉
Okaay ich werde mir dann mal ein Eiß gönnen 😀
Gaaaanz liebe Grüße
eure
froeschelein / fuzzel