Archiv für Juni 22, 2011

Unsere Mitbloggerin hat Geburtstag <3′

Meine Liebste, Süüßeste, aller beste Abf auf Msp, meine Bf seit der Pandebande … ( Ok, die Liste kann lange werden 😆 Das spar ich mir jetzt auf ^^ Ich hoffe sie weiß was ich meine <3′ )

Heute ist ein ganz besonderer Tag ^^ Und zwar hat unsere Mitbloggerin _Selfe_ / auch bekannt als Jule, Geburtstag ^^ An diesem tollem Tag wird sie 11 (:

Es tut mir leid das diese Glückwünsche um ( jetzt ist 23 Uhr 😀 ) erst kommen… Ich wollte ihn schon gestern schreiben und das Datum verändern damit er heute erscheint, aber ich musste meinen Deutsch Referat fertig machen & saß bis 1 Uhr Nachts, nur am schreiben und Aufsagen & lernen… Stress pur kann man sagen ^^

Aber nun bin ich hier & schreibe diesen besonderen Artikel für Jule ^^

“ Meine Maus… Du weißt, ich bin nicht einfach so deine Abf in Msp (: Du bedeutest mir echt viel ^^ Wir hatten mit den anderen schon viel Spaß in der Pandebande & auch in Panfu ^^ Diese Zeit werde ich nie vergessen & sie fehlt mir ein bischen… Aber ich bin froh darüber euch/dich immer noch zu haben, obwohl wir alle kein Panfu mehr spielen <3′
Immer lachen wir gemeinsam wenn wir chatten, die Zeit ist einfach viel zu schön mit dir <3′
Ich hoffe an diesem wundervollem & besonderem Tag, wirst du nur froh sein & keiner wird dir die Laune verderben (: Du wirst viele tolle Geschenke kriegen & bis zum nächstem Geburtstag nur glücklich sein 😀
Du bist mein Schatz <3′

Happy B-day Juleee <33′

An dieser Stelle verabschiede ich mich ^^
Einen glücklichen Abend 😆
( Ein bischen zu offiziell oder? Egaaaal ^^ xD )

Großes Moviestarplanet – Update!!

Hey ihr Blogleser 😉 ,

manche jammerten rum,dass es in Moviestarplanet langweilig ist

und es NIE was neues kommt! Nie? Aber da habt ihr euch verschätzt!

Denn in Moviestarplanet gibt es ein neues großes Update!

In Moviestarplanet hat es sich ein wenig verändert und wir werden jetzt gemeinsam auf die Suche nach neuem gehen!

1. Die Sprechblase wurde erneuert:

( Das Bild ist nur ein Beispiel ) :mrgreen:

2.  Die Liste,in der man sieht,welche Freunde online sind wurde erneuert:

Aber was ist daran neu?

Genau!! Vor den Namen sind die aktuellen „Moviestar-Köpfe“ von den Moviestar’s!

3. Die Leiste,die in den Häusern von Freunden ist,wurde verändert.

Oh nein! 😮

Jetzt habe ich euch zu viel verraten 😳

Bestimmt habt ihr jetzt das YouTube – Zeichen entdeckt!

Eigentlich wollte ich diese Neuigkeit zum Schluss verkünden 😆

Aber ihr ich will euch jetzt nicht mehr bis zum Schluss warten lassen!!

Hier die coole neue Neuigkeit:

4. Moviestarplanet YouTube – teile mit deinen Freunden

coole Musik oder Videos und kommentiere diese Videos/Musik!

Woooow!

Wie cool ist das denn? 😎 ( Das „Moviestarplanet  Musik Video -More“ hab ich gemacht :mrgreen:

Könnt ihr euch ja mal reinziehen! 😉

Aber das war noch nicht alles 😮

5. Ihr habt mit einer Person ausgemacht,mit ihr Sachen zu tauschen,

aber  die Sachen nicht gekriegt?

Ab jetzt gibt es einen Handel,bei dem sowas nicht mehr vorkommen wird:

Jetzt müsst ihr einfach warten,bis der andere Moviestar auch etwas anbietet.

Und wenn es euch passt,könnt ihr den Tausch apzektieren und schon habt ihr Sachen getauscht 😉

Ein echt sicherer Handel. 😀 Wenn ihr den Handel nicht apzektieren wollt,lehnt ihn einfach ab 😉

Naja,das war immer noch nicht alles 😮

6. Die Freundschafts/Beziehungs/Bester Freund „Bläschen“ haben sich verändert:

Das ist doch mal ein großes Update,oder??

Ein paar Kleinigkeiten habe ich ausgelassen,da es unnötig ist,dies rein zu machen 😀

Ein GROßES Lob an das Moviestarplanet – Team!!

Denn Applaus haben sie echt verdient!! Sie haben das echt SUPER hingekriegt!

Lass uns gespannt sein,was uns die Moviestarplanet – Zukunft so bringt 😉

Viel Spaß in Moviestarplanet!

LG,

Euer Scoopy

+++NACHTRAG+++

Jemand hat mich auf noch etwas aufmerksam gemacht 😮

Ja! Es gibt noch etwas neues!

Das Haustierhotel das bei „Haustiere und Pflanzen“ ist.

Man kann sein Tier jetzt in einen Hotel schicken,das dort gefüttert und gepflegt wird 😮

Das mach ich aber mit meiner .Sarah. <’33 natürlich nicht :mrgreen:

Ich kümmere mich um sie lieber selbst 😀

Aber ich will ja auch nicht,dass sie nichts zum Essen kriegt und sie nicht gepflegt wird,

während ich auf dem Urlaub bin.

Also muss ich das wohl über den Urlaub machen :mrgreen:

Super gemacht,Moviestarplanet – Team!!