Archiv für Juni 2, 2011

Arrr… neuer Wettbewerb in Sicht ^^

Ahoi Kameraden ^^

heute ist ein neuer Wettbewerb bei uns auf der Insel gestrandet 😀 Darf ich Vorstellen: Der Pirat-Wettbewerb…!

Natürlich gibts neue Kleidung/Animationen & auch wie immer die Übersetzung, was in dem Pirat-Wettbewerb vorkommen muss:

ahoy maties – bedeutet sowas wie: Ahoi Kameraden ;D
I will find the treasure – Ich will den Schatz finden ( Arrr… Ich auch 😆 )
I lost my leg on the last treasure hunt – Ich habe mein Bein auf der letzten Schatzsuche verloren

Ich betone das mir dieser Wettbewerb scharf ähnlich einem neuem Film vorkommt *Ein Auge drauf werf* Genaau… Fluch der Karibik 4 villeicht? ^^ Also machts euch Gemütlich & schaut euch den Triller dazu an & schätzt mit mir ob’s das ist, Arrrr 😀

So scharf bin ich jetzt auch drauf *-* Den noch diese Woche werde ich in’s Kino gehen & es gucken, Arrr ^^

Auf gehts in den Kampf, Käpten Kettycat ^^