Hey ihr Blogleser 😉 ,

manche jammerten rum,dass es in Moviestarplanet langweilig ist

und es NIE was neues kommt! Nie? Aber da habt ihr euch verschätzt!

Denn in Moviestarplanet gibt es ein neues großes Update!

In Moviestarplanet hat es sich ein wenig verändert und wir werden jetzt gemeinsam auf die Suche nach neuem gehen!

1. Die Sprechblase wurde erneuert:

( Das Bild ist nur ein Beispiel ) :mrgreen:

2.  Die Liste,in der man sieht,welche Freunde online sind wurde erneuert:

Aber was ist daran neu?

Genau!! Vor den Namen sind die aktuellen „Moviestar-Köpfe“ von den Moviestar’s!

3. Die Leiste,die in den Häusern von Freunden ist,wurde verändert.

Oh nein! 😮

Jetzt habe ich euch zu viel verraten 😳

Bestimmt habt ihr jetzt das YouTube – Zeichen entdeckt!

Eigentlich wollte ich diese Neuigkeit zum Schluss verkünden 😆

Aber ihr ich will euch jetzt nicht mehr bis zum Schluss warten lassen!!

Hier die coole neue Neuigkeit:

4. Moviestarplanet YouTube – teile mit deinen Freunden

coole Musik oder Videos und kommentiere diese Videos/Musik!

Woooow!

Wie cool ist das denn? 😎 ( Das „Moviestarplanet  Musik Video -More“ hab ich gemacht :mrgreen:

Könnt ihr euch ja mal reinziehen! 😉

Aber das war noch nicht alles 😮

5. Ihr habt mit einer Person ausgemacht,mit ihr Sachen zu tauschen,

aber  die Sachen nicht gekriegt?

Ab jetzt gibt es einen Handel,bei dem sowas nicht mehr vorkommen wird:

Jetzt müsst ihr einfach warten,bis der andere Moviestar auch etwas anbietet.

Und wenn es euch passt,könnt ihr den Tausch apzektieren und schon habt ihr Sachen getauscht 😉

Ein echt sicherer Handel. 😀 Wenn ihr den Handel nicht apzektieren wollt,lehnt ihn einfach ab 😉

Naja,das war immer noch nicht alles 😮

6. Die Freundschafts/Beziehungs/Bester Freund „Bläschen“ haben sich verändert:

Das ist doch mal ein großes Update,oder??

Ein paar Kleinigkeiten habe ich ausgelassen,da es unnötig ist,dies rein zu machen 😀

Ein GROßES Lob an das Moviestarplanet – Team!!

Denn Applaus haben sie echt verdient!! Sie haben das echt SUPER hingekriegt!

Lass uns gespannt sein,was uns die Moviestarplanet – Zukunft so bringt 😉

Viel Spaß in Moviestarplanet!

LG,

Euer Scoopy

+++NACHTRAG+++

Jemand hat mich auf noch etwas aufmerksam gemacht 😮

Ja! Es gibt noch etwas neues!

Das Haustierhotel das bei „Haustiere und Pflanzen“ ist.

Man kann sein Tier jetzt in einen Hotel schicken,das dort gefüttert und gepflegt wird 😮

Das mach ich aber mit meiner .Sarah. <’33 natürlich nicht :mrgreen:

Ich kümmere mich um sie lieber selbst 😀

Aber ich will ja auch nicht,dass sie nichts zum Essen kriegt und sie nicht gepflegt wird,

während ich auf dem Urlaub bin.

Also muss ich das wohl über den Urlaub machen :mrgreen:

Super gemacht,Moviestarplanet – Team!!

Kommentare zu: "Großes Moviestarplanet – Update!!" (54)

  1. Hallöchen :))
    Ich habt noch etwas vergessen ! ^^
    Es gibt jetzt auch noch das Haustierhotel.

    Eure Linee. :3

  2. Sry, anstatt „Ich“ meine ich „ihr“ xDD

  3. koralinda-123 schrieb:

    Super!APPLAUS*Klatsch*Ich kauf mir ein Boonie 😉 Jetzt!Egal wie viel ich hab i.was mit 109 Eqal ich will nur jemanden immer an meine seite haben 😆 Also Bye!

  4. mallorymsp schrieb:

    ich kauf mir schonwieder ein tier (ich hab jetzt schon4) leider sind alle am verrecken 😦 uppps (ich war lange nich online ;( )
    naja, diese sache mit youtube is geil, bloß: das vidio ganz oben: big o tittis oder wie das heißt, voll ekelich! wurde aber auch schon gesperrt!
    also schon okeey…naja, die meißten veränderungen sind gut ne) 😉 😀

    • Hallo Mallory!
      Wenn deine Tiere am „verrecken“ sind, wieso kaufst du dir dann noch eins?
      Ja, die Sache mit You Tube ist super, wenn du dieses Video nicht magst dann guck es doch nicht 😉 Warscheinlich meinst du Tig Ol‘ Bitties!Die Buchstaben wurden vertauscht…ist mir nur so aufgefallen!Jedenfalls finde ich diese Veränderungen auch toll 😉
      Freut mich dass ich dir antworten konnte,deine Tessa 😆

  5. koralinda-123 schrieb:

    😮 Skan da hast du was vergessen!
    Wenn du Look’s aufmachst dann siehst du es wie bei FA 😉

  6. elois schrieb:

    hey leute ich heiße elois ; ) und sag nur ich bin hier schonn ein bisschen spät jetzt mall gibt es nich mehr denn blog

  7. MondStern_- schrieb:

    Hi ich möchte mir gerne ein Haustier kaufen .
    Sollte ich mir einen Hund oder einen Bonnie kaufen?
    Ist das beide gleich oder hat was vorteile?
    Was wer gut für mich?

    • … Hmm… Eig haben beide die gleichen Eigenschaften ^^
      Es kommt drauf an, wen du mehr „süüßer“ findest ^^ 😉

    • Also ich würd einen hund nehmen xd, wir ham ja auch 2 Dackel !!!!!!!!!!
      Außerdem haben wir noch einen LEGUAN, 3 DORNENSCHWANZ –
      AGAMEN ( nur echsen die einen stacheligen schwanz haben)
      einen GECKO und 100000 GRILLEN ( DAS FUTTER UNSERER
      ECHSEN) XDDDD 🙂

  8. Ja genau

  9. nina nowak schrieb:

    CooL 🙂

  10. cool ich finde das sich msp total verbessert hat XDD

  11. We are going to the zoo heißt wir sind schon einmal in der Zoo gegangen . (so ungefähr)

  12. dianasmspblog schrieb:

    Cool

  13. Jess schrieb:

    Ich hätte gern das alte msp zurück war irgendwie nicht si kompliziert

  14. ich mag moviestarplanet

  15. aber ich will das alte msp zurück

  16. ICH KANN EH NI)CHT MEEHR MOVIESTARPLANET REEIN ICH WILL JETZT UNBEDING SPIELEEEEEEN -.- 😦

  17. elina_-03 schrieb:

    Hi leute ich kann nicht mer msp spielen
    wesst ihr warum und hab noch ne frage

  18. elina_-03 schrieb:

    könnt ihr spielen

  19. elina_-03 schrieb:

    ich kann nicht rein

  20. hi, ich find die Idee zwar geil ABER, ich bin ja nur ein GAST
    UND ICH WÜRDE GERNE AUF MOVIESTARPLANET EINTSCHECKEN, ( WEIß NET WIE DAS GEHT !!!!!!!!!!!! 😦

  21. hi, ich find das gut, ABER DA ICH JA NUR EIN GAST
    BIN, HAB ICH JA NICHTS ZU SAGEN!!!!!!!!!!!! 🙂
    ich hab da mal so ne FRAGE, wie kann ich mich einloggen??????
    ich liebe ja moviestarplanet leider weiß ich aber nich wie man drauf-
    kommt…. 😦 HELP MEEEEEEEEEEE XD

  22. Heeii
    Mein MSP geht net dehalb bin ich hier gelandet cooolee Seite ;))
    pls schreibt mich ma an über meinen Speicha (in MSP)
    Mein name is da Men-Killer
    auf den speicha bin ich sau stolz denn, da war ich noch nie VIP und hab fast ne ganze Seit zsm. (bei den Klamotten ;)) )
    Lüüp euch alle ;DD
    Euer Men-Killer ❤

  23. styler lola schrieb:

    heyyy habn vorschlag
    das mann babys machen kann
    wie wär das oda soo das es soo ein weihnachts geschenk gibt
    für jeden moviestar ei teil aus der wl

  24. ich will hier rein

  25. samiras girl schrieb:

    ich finde es auch gut das msp sich verbessert hat

  26. sandra paulus schrieb:

    ich heiße in moviestarplanet lillo neet bitte ihr autogramms geben dankesehr net;)

  27. stiyle55

  28. ich heiße auf msp :cleopatra220 pls fa aber trotzdem will ich das alte msp zurück und kann das msp team nicht anonymous die richtige sperren pls die häckt ein und dann löscht die ein genauso wie jessi 553 die wollte mal xXLittlePrincessxX bedrohen weil sie ein haustier wollte dann wollte sie meine abf löschen mich auch das nervt

  29. das neue Msp ist scheiße vorallem weil es die alte sachen nicht mehr gibt

Hinterlasse einen Kommentar