Krank…

Hey Leute!

Ich wollte kurz sagen SORRY das ich nicht mehr geschreieben habe!

Ich war das ganze Wochenende unterwegs….! War aber lustig 😀

Also ich bin KRANK!

Ich habe so eine Fette Erkältung, bei mir heißt es nur *hust, hust* und *schnupf, schnupp*

Ganz schön Doof! Na Ja!

Stellt euch vor, bei MSP sagte ich mal bei meiner Sprechblase:

Fanstunde JETZT in meinem Raum!

Und was ist es waren soooo viele da,

dass einige nicht mehr in meinem Raum kamen!

Auf jeden Fall mache ich das jetzt einmal am Tag und das ist jedes mal voll cool! Die

Zeiten sind immer unterschiedelich! Immer dann wenn ich mal on bin!

Ich mach mich dann  jetzt mal and Kommentare beantworten!

So dann will ich mal!

LG fuzzel/ froeschelein

Kommentare zu: "Krank…" (7)

  1. sry tut mir leid das du krank bist ich war auch mal kank da musste ich ganz schlimm niesen und husten ABER DAS GUTE DARAN IST!du musst nicht in die schule also bb……muss zur schule (PS)muss nachsitzen :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

  2. Wie cooool! 😀

  3. naja………hab in der klasse pusaunt das ich ivan kille (ps er ist der fiesling) 😆

  4. Melie schrieb:

    Nachsitzen xD

  5. Ich wollte fragen wie heisst du bei MSP ?

  6. Jezziii schrieb:

    Voooool cool dass du so Berühmt bist ich bin erst level 11 😦 und wenn ich ne fanstunde machen wrde würde KEINER kommen
    aber du bist echt cool 🙂

    PS: würde mich freuhen wenn du mir mal
    im MSP ne Mail schreibst ich heiße da
    Jezzica
    BYE

Hinterlasse einen Kommentar