Archiv für März 24, 2011

Nierderegger Marzipan & ABF’s

нαℓℓσ ℓєυtє!
Was habt ihr so gemacht?
Ich hab mir mit meiner ABF froeschelein/fuzzel gestern in Lübeck den Magen mit Marzipan und Gummirosen voll gestopft.
Aber natürlich nicht irgendein Marzipan sondern Niederegger Marzipan.
Da hab ich mir auch gleich ein Marzipan Eis geholt und froeschelein ein Marzipan Hasen 😀
Eine andere Gruppe hat sich nur Sonnenbrillen gekauft, die meisten in „Michael Jackson“ Style.
Ich hab heute auch so eine gesehen mit Silber kanten und die Gläser Rosa!
*Schwerm*
War nur leider ein bisschen zu groß 😥
Aber wieso rede ich über Sonnenbrillen?
Es gibt doch wichtigeres.
Z.b. das ich mir heute (in real) ein Megafon gekauft hab mit WM Musik 😀
Egal aber es gibt noch mehr über MSP als gedacht und zwar eine neue Option.
Ihr könnt dort jetzt auch eine ABF haben.
Klickt da auf den rot Markierten Berreich

Klickt da auf den rot Markierten Berreich

Tadaa und da bin ich 😀

Außerdem wird der Freund dann daneben auch angezeigt, nicht das ihr plötzlich denkt:
«Wieso hat die/der zwei ABF’s?»
Z.b. hier bei Ketty 😀

Seht ihr?

Na also dann noch alles liebe 😉
Lg .Sarah.

Neuer Wetti // Dancing

Hey Leutzz!

Heute ist beginnt ein neuer Wettbewerb! Heute ist auch der Tag, an dem ich mich trauen werde mit meiner Mama wieder über MSP und VIP erneuern zu reden. Aber jetzt wieder zum Wettbewerb. Das Thema ist Rococo. Lulu hat mir erklärt, dass das sowas mit Mittelalter und Adel und Rittern (usw.) ist.

Draufklicken dann wird’s größer ^^ Das Thema ist ziemlich cool. Seht euch mal die ganzen neuen Sachen an! Und die Animationen und Hintergründe erst. Voll cool. Auch wenn ich ziemlich sparen muss. Da ich mir noch ein paar Dinge vom Hippie-Wetti kaufen will! Folgende Sätze müssen im Rococo-Wetti vorkommen:

Dieses mal werd ich keine Übersetzung für euch machen 😛

https://i0.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/muster4.png

Meine Freundin Lulu (damit mein ich jetzt nicht Miss) und ich haben uns im West Einkaufzetrum getroffen. Das war voll lustig. Zuerst haben wir all unsere Ani’s (Animationen) gemacht und danach einfach nur noch abgedanct 😀

Ich weiß, das Bild ist etwas doof geworden seht mal wie ich da steh. Sieht aus als würd ich Lulu’s Haare andatschen 😆 Jetzt muss ich aber Schluss machen.

Tschóò ihr alle!

Jule ♥