Archiv für März 31, 2011

Das hat se davon…

Hey Leute!

.Sarah. hat es jetzt davon!

Diese enttäuschungen von ihr habe ich satt!

Nur wenn ich einmal nicht mache was sie sagt,

bekomme ich Ärger!

Ich möchte nicht das ihr jetzt was falsches denkt über mich, denn das würde mich traurig machen!

Ihr ging es heute nicht gut und

ausgerechnet in dieser Pause hat ich was so wichtiges vor,

das war schon lange geplant! Und dann hab ich ihr das erzählt, und sie…..

Gleich beleidigt! Ich war geknickt, ich habe auch noch andere Freunde außer sie…..

An Sarah: Ich habe auch noch andere Freunde, und das musst du akzeptieren!

Wenn ich immer nur dir gerecht werden will, dann würde

ich keine anderen Freunde mehr haben!

Ich mache so viel mit dir, aber ich möchte gerne MEIN EIGENES Leben leben, und ich hasse es

wenn z.B. DU mir Vorschriften machst! Außerdem…

…Es ist nicht so, das ich nicht mit dir ins Seketeriat kommen wollte, nur es ist so,

dir geht es so oft schlecht, und ich habe nicht immer Zeit!

Und wenn du das alles nicht akzeptierst, dann ist das nicht mein Problem,

denn du hast dann eine Freundin weniger! ..(Verstehst nur du..)

(… Es ost vlt. doch psychisch, wegen Freunde…)

Okay Leute,

das wollte ich nur gersagt haben!

LG eure froeschelein / fuzzel