Hey Leute (:

Heute schreib ich mal früh,denn ich habe,wie ihr alle bestimmt heute und morgen frei! *-* Aber jetzt kommen wir erstmal zum Thema,denn es ist Donnerstag und natürlich gibt es wie immer einen neuen Wettbewerb auf MovieStarPlanet 😀 Das Thema diesesmal lautet Anstoß-Wettbewerb (Kick off) und hat natürlich mit der bald stattfindenen EM zu tun! 😀 Hier mal das „Cover“ 😉

Das Cover finde ich sehr cool,obwohl ich Fußball eigentlich nicht so mag,aber trotzdem finde ich das Thema dieses Mal echt gut gelungen und was meint  ihr? 😉 Hier sind die drei Sätze (mit Übersetzung),die ihr in euren Film einbringen müsst,falls ihr einen zum Wettbewerb macht 🙂 :

goal – Tor!
what a miss – Was für ein Fehltreffer/Fehlschuss!
i love playing football – Ich liebe es Fußball zu spielen!

Also,was haltet ihr vom neuem Wettbewerb,oder allgemein von der EM / Fußball? 😉 Freut ihr euch schon,oder interessiert es euch gar nicht? 😀 Also,ich interessiere mich jetzt nicht so wahnsinnig für Fußball,aber ich glaube,ich werde mir ein paar Spiele der EM ansehen,und der Wettbewerb dazu ist echt passend um in „Fußball-Stimmung“ zu kommen,und außerdem herrscht in MSP jetzt schon totales EM-Fieber,weil viele User (auch ich) Looks ihres Lieblingslandes tragen,was meistens ziemlich cool aussieht,und mit dem neuem Webbi kann man alles prima ergänzen! :3

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag,Eure Starshine ^-^

Kommentare zu: "Ein neuer Wettbewerb! :3" (10)

  1. also ich hatte gestern ein fußball spiel sind 2. geworden aber fußball is trotzdem nich ganz mein ding

  2. yahoo152000 schrieb:

    Ich hab heute und morgen nicht frei o.o Aber heute mein Cousin B-Day und morgen eine Freundin 😀

  3. Diana♥' schrieb:

    WAAS?
    Du hast heute frei? 😦
    Naja :8 Dafür hab ich schon am 20. Juni bis 3.8. Ferien Sommeferien (*-*)
    In welchen Bundesland wohnst du denn? 🙂

  4. leano (msp) schrieb:

    Der neue Wetti ist echt cool obwohl ich noch nicht drauf war ;D

  5. July♥ schrieb:

    Eigentlich finde ich die WM ja auch nciht schlecht, was de Ukraine aber deswegen mit den ganzen Straßentieren angestellt hat finde absolut schrecklich! Deswegen werde ich die Spiele aus protest auch warscheinlich nciht gucken ,obwohl ich es schon interessant finde…

  6. Julianne schrieb:

    Ich bin ja auch ihn Msp 😀 und freu mich hier Ein Kommi abzulassen (:
    Joah meine Ferien sind ihm Juli -.- und jaa ähh…

  7. Chioma-sophia schrieb:

    Hi wie gehts seid ihr coll dan meldet euch bei mir und ich mach ne party mit süßen jungs

Hinterlasse einen Kommentar