tNaa? Wie geht es euch so?

Ich wollte eigentlich schon in den letzten Tagen schreiben, aber mir ist leider jemand mit den Themen zuvorgekommen😀 Letzendlich habe ich nach längerem überlgen (😀 ) noch etwas gefunden:

In unserer Schule wird ein sogenannter „Sozialer Tag“ angeboten:

Das bedeutete, dass man in der Schulzeit arbeiten geht,und das Geld, was man verdient gespendet wird… Interessiert?> Hier <klicken 

Aus unser Klasse macht natürlich jeder mit, denn was bedeutet arbeiten während der Schulzeit? Genau! SCHULFREI!😆 Ich gehe ins Tierheim, ich will auch nicht viel Geld dafür, damit das Tierheim nicht unnötig etwas für Helfer ausgeben muss, denn leider MUSS man etwas einnehmen, um teilzunehmen, denn sonst würde die Aktion ja nichts bringen. Ich würde auch gerne so im Tierheim helfen, es ist aber leider etwas zu weit entfernt als dass ich dort regelmäßig hinkönnte. Habt ihr auch einen „Sozialen Tag“? Und wenn ja was macht ihr da oder nehmt ihr überhaupt teil?Außerdem wollte ich euch auch noch ein Video zeigen ♥ :

Ich finde es einfach nur so süß *-* Natürlich habe ich ja gesagt😀 Was denn auch sonst,bei so einem wunderschönen Antrag? Aber genug davon, 

bis zum nächsten Mal!

Eure July♥

Kommentare zu: "Wie sozial seid ihr? // ♥" (20)

  1. ich bin gaga schrieb:

    Also bei uns gibts Zukunftstag.^^
    Da arbeitet man zwar auch ein schultag aber ohne Geld ;(.Aber Heute hatten wir sponsorenlauf(insgesammt über 5€ gespendet)
    Die beiden sachen sind ja so ehnlich(Einmal arbeiten, einmal spenden). ; )
    LG Ich bin gaga/Momo

    Hehe

    • July♥ schrieb:

      Einen Sponsorenlauf haben wir auch, aber er war für unsere Schule, damit wir in jedem Klassenraum beamer installieren konnten, usw..

      • ich bin gaga schrieb:

        Bei uns hatten wir sponsoren-lauf für andere krankenhäuser(unsere klasse allein hat schon über 650€ gemacht)

        Hehe ^^_

  2. HuHu ;33 Jonny Blogt bei miir

  3. Wir haben auch so einen Sozial Tag😀 Ich wollte auch ins Tierheim,aber die wollen uns kein Geld geben o.O Deshalb „arbeite“ ich bei meinem Vater xD^^ In der Firma🙂

    • July♥ schrieb:

      <span style="font-family: 'Comic Sans MS', cursive;"Das mache ich jetzt auch🙂 In unserem Tierheim ist nichts mehr frei …

  4. Milla66 schrieb:

    Ja,meine Schule hatte auch mal einen Sozialen-Tag.Ich hab auch im Tierheim geholfen,und hab insgesamt 170 Euro eingenommen! War eig. cool!

    LG,Milla66

  5. ich hab ne frage wie kann ich bei meinem blog eure coole schrift machen??büdde scnhelle antworten

    • July♥ schrieb:

      Dafür braucht man Kenntnisse in HTML aber der Rest ist geheim …😀

      • ja aber ich komm da nicht hin büdde helfen ich weis net wie das geht ich kann nur die adresse schrift und so nehem😦

  6. Jonneeeyyy schrieb:

    Heyy meine kleine, danke dass du mein video reingestellt hast! :)<3
    LD, Jonnyy ;*

  7. OHh wie süß

  8. HEII DU BIST GEIL

  9. leano (msp) schrieb:

    Hey echt süßes #Video

  10. 1. Wow Denn Sozialen Tag Haben Wir Auch 😉
    2. Wow Was Für Ein Süzzes Vidio
    3. Seid Ihr Jetzt Verheiratet ?? 😮

  11. 1. wie hab nur einen sponserenlauf (ich hab über 200$ gespendet)
    2. Süzz *-*
    3. Wie hast du das bild ganz unten gemacht??

Schreibe einen Kommentar

