Archiv für Oktober 7, 2012

Neu..Neu..Neu..

Hey alle miteinander!

Oh Gott, was soll ich nur sagen? SORRY!!! Ich weiß, der Blog ist momentan echt uninteressant. Niemand bloggt mehr. Wahrscheinlich haben die meisten entweder keine Lust auf Bloggen oder keine Lust mehr auf MSP. Bei mir war es übrigens beides 😳 Na ja, jetzt hab ich wieder etwas Lust & möchte den Blog wieder etwas aufpeppen. Ich kann nichts versprechen, aber probieren geht über studieren 😀 Fangen wir mal mit dem *nicht mehr soo.. neuem ..* Wettbewerb an ;D

Ein Pyjama-Wettbewerb 😀 Ich finds ganz cool. Außerdem ist es ganz gut dass das Moviestarplanet-Team auch ganz coole Sachen für die macht, die kein VIP haben, wie z.B. das Smileykleid 😉 Wie findet ihr den Wettbewerb denn so? ^^ Übersetzungen braucht ihr ja nun nicht mehr. Uuh.. ganz ungewohnt 😀

Das was jetzt kommt ist schon viel älter, aber was solls 😀 Und zwar gibt es ja neue Sachen, die man sich mit Diamanten kaufen kann. Wie zb das Diamantenprofil, die Nachrichten für einen Freund,..

Ich finde das auch ganz cool. Ich kann gar nicht sagen welches meiner Meinung nach am coolsten ist *o* Will Diamanten haben ._. xD Habt ihr eig. viele Diamanten, oder überhaupt welche? Ich hatte mal welche, hab aber alle verbraucht ^-^ Viellicht kauf ich mir auch wieder VIP, aber nur vielleicht. Wie steht das bei euch denn so mit dem VIP? Dürft ihr es euch kaufen oder nicht? Und wenn, müsst ihr’s dann von eurem Geld kaufen?

Als nächstes kommt mal was ganz anderes. Das Moviestarplanet-Team hat einen neuen Chatroom erstellt 😀

Ich find es da drin total cool *-* Außerdem ist es ganz passend das dort dann Musikvideos von Moviestarplanet abgespielt werden 😀 Wie findet ihr es denn da so? Ach ja,.. WEHE es kommen Kommentare zu meinem Hund. Weeehe, ich hasse das v.v‘ Ist meine Sache wenn er bald tot ist.. Okay, ich werd ihm auch bald Medizin geben 😀

Zu guter Letzt habe ich noch eine Fragee ^-^‘ Wie klappt das bei euch so mit dem leveln? Kommt ihr recht schnell auf ein neues Level oder braucht ihr da doch etwas länger? Uund glaubt ihr, ihr seit beliebt oder nicht? Ich sag auch mal meinen Stand: Lv 18 ist ein unerfüllter Traum 😳 Na ja, das wars dann auch schon wieder. Bis bald dann mal 🙂

Eure _Selfe_