K-Pop und mehr :D

Hallöcheeen :33

Es gibt mal wieder ein paar neue Sachen. Wie z.B. den neuen Wettbewerb😀

Hmm.. na ja. Ich finde den Wettbewerb irgendwie komisch. Außerdem kenne ich nur Pop, aber nicht K-Pop ?!😀 Na ja, ich mag die neuen Haare ;DD Und ihr? Wie findet ihr den Wettbewerb so?

Als nächstes .. es gibt einen neuen Hintergrund! *-*

Eendlich😀 Das zeigt mir immer das es bald so weit ist^^ Freut ihr euch auch auf Halloween? Meine Freundin und ich machen vllt in einer Scheune eine Art Party :’DD Was macht ihr so an Halloween? Lauft ihr um die Häuser, oder sitzt ihr zu Hause,.. oder was weiß ich😀 Letztes Jahr bin ich auch durch die Straßen gelaufen und hab ‚Süßer oder Saures‘ gerufen😀 Aber manchmal wurden meine Mitläufer und ich angemotzt, von wegen wir sollen sie in Ruhe lassen ._.“ Na ja, manche Menschen sind eben so oder so ^o^

Das neue VIP-Paket ist natürlich auch an Halloween angepasst😀

..Ich hätte gerne die Haare *-* ;D Schade das VIP so teuer ist v.v Die könnten das ruhig etwas billiger machen.. dann kaufen sich das dann auch vllt noch mehr😉 Tja.. ansonsten wars das auch schon wieder ^^

Bis bald ;‘)

Eure _Selfe_

Kommentare zu: "K-Pop und mehr :D" (37)

  1. Kore-Pop😀 !Aber das MSP sogar so’n Hype wegen PSY macht hätte ich nicht gedacht😀 .Wopa Gangnam Style😆 !

  2. *ups Korea Pop ;D😆

  3. Über 93 Milionen klicks in Youtube kein Wunder das Msp darüber was machen muss *-*
    Wopa Gangam Style :mrgreen:

    • Mittlerweile weisst du ja wohl schon was K-Pop ist o: :’D ... Ich liebe K-Pop *-* Vor allem SHINee *O* ♥

      @ ♥ Sweet ♥ Rosi ♥: Das ‚Originalvideo‚ ist irgendwie nie bei Deutschland verfügbar (Vevo). Also Vevo sperrt die immer in Deutschland. Dieses Video hat jetzt schon über 579 Millionen Klicks… ;D

      LG Lelii ^-^

  4. MollyMoon schrieb:

    LoL AdDe mich untaH MollyMoon

  5. Angsi88 schrieb:

    Freu mich schon voll auf Halloween ichwerd warscheinlich wie letztes Jahr mit meiner Nachbarin die umherziehenden Kinder erschrecken !🙂

  6. K-Pop=Koreanische Popmusik.
    Außerdem heißt es „Oppa Gangnam Style“.
    Oppa= Bezeichnung für den älteren Bruder, den man respektiert. (benutzen Mädchen)
    Es gibt viele K-Pop-Künstler wie Hyuna, A-Pink, 2ne1, Big bang, Girl’s Generation oder eben PSY, weshalb ich es schon etwas doof finde, dass man nur PSY als K-Pop-Beispiel zeigt. (ich würde mir einfach mal die Musik anhören, sie ist wirklich toll!)
    Nächstes Mal erstmal googlen bevor man einen Artikel schreibt.🙂 Das kommt einfach besser.

  7. kristine voss schrieb:

    Wie kann man für youtube videos,HIntergrund usw. die msp bilder machen von sich selbst Irgendwas mit Paint oder könnt ihr es mal erkleren oder zeigen? wer cool😀

  8. naja wetti da gibts nich viel anzieh sachen

  9. lady lil schrieb:

    ich freue mich auf halloween weiß aber noch nicht was ich machen soll.

  10. voll cool aber warum komme ich nicht rein da steht das dieser komputer gespert ist

  11. Heey das is ja voll geil♥♥!!;)

  12. Schneelady12 u. Crazy-Luma schrieb:

    haii leutss ^-^ thema is voll cool🙂 aber was k-pop heißt hab ich null ahnung🙂

  13. peter vox schrieb:

    Hai Leute also ihre bin auch auf MovistarPlanet und ich gucke auch immer auf den blog und jetzt schreibt niemand mehr. Ich will auch auf den blog Scheiben. Auf MovistarPlanet bin ich Peter vox. Und mittlerweile gibt es auch neue Sachen die auch ziemlich cool sind. Bitte ich will unbedingt auch ein blogger werden. Es gibt zumbeispiel den Unsterblichen Liebe,oder den Weihnachts Wetti von denen muss auch mal berichtet werden ich hoffe ihr könnt mir helfen euer Peter vox

    • Heey!

      Es freut uns natürlich, dass du so ein fleissiger Leser unseres Blogs bist😀

      Doch wir sind alle älter geworden und finden die Zeit nicht mehr, zum Teil liegt es sicherlich auch an der Interesse, an dem Blog weiter zu schreiben. Vielleicht findest du bald einen Artikel in dem steht, dass neue Blogger gesucht werden. Doch dies steht noch nicht in Aussicht.

      Der Blog sollte jedenfalls wieder belebt werden, da hast du Recht. Es gibt viele Leser, die darauf warten!

      LG Lelii

  14. in msp heisse ich loli_pop_00 schrieb:

    hey, ich find das irgendwie echt blöd weil ich darf erst 237 jahre on dann bin ich doch schon lange tot !!!!!!!!!!! sowas ist unmöglich!!!! kan man das nicht irgendwie ändern ? Bitte

    • Wir können da leider nichts machen. Du musst mit deinem Anliegen schon das MSP-team anschreiben per Kontaktformular. Deshalb sind es ja auch 237 Jahre! Du hast dann wohl zu viel gegen die Regeln verstossen? Sieh doch zu, dass das nicht mehr vorkommt. Es bleibt dir jetzt auch nichts mehr anderes übrig als einen neuen Account zu erstellen, ich denke das MSP-Team gibt deinen gesperrten Account nicht mehr frei.

      LG Lelii

  15. Ich schwör ey welche design habt ihr für seite?? bin pro pixler braucht ihr ein wenn ja addet mich emresönmez😛 Ps habe 9tk domain + 4.de domains übrig bekommt umsontz :p

    • Das Blog hat das Theme ‚Spectrum‘. Das kannst du übrigens immer selbst nachsehen. Zu unterst steht dies bei jedem WordPress-Blog.

      LG Lelii

  16. Also ich bin in msp das ist so cool :D:D:D

  17. Haii x33 keine Ahnung was ich schreiben soll ._. Egal addet mich einafch auf MSP !! Da heisse ich naemlich : cool-miley-cool :):’**;| Schicker Smiley oder xdd‘

  18. Lalalalalalal schrieb:

    Ihr habt seit dem oktober keinen blog eintrag geschrieben -.-

    • Und das tut uns auch Leid… Aber wir sind alle älter geworden und haben alle andere und/oder neue Interessen und können uns auch wegen der Zeit – die wir nicht mehr haben – um den Blog kümmern.

      Vielleicht wird es einmal noch einen Artikel geben, wo wieder neue Blogger gesucht werden, damit es hier wieder etwas zu lesen gibt. Doch dies ist im Moment noch offen.

      LG Lelii

  19. oppa gangnam style haha geil ich hätte nicht gedacht das msp so was auch macht mit dem gangnam style❤

  20. ich würde wenn ich ein mitarbeiter von MSP wäre das auch ein bisschen billiger machen leider kann ich es nicht weil ich kein mitarbeiter bin dann würde ich 15 oder 13 euro machen aber egal ich würde auch dieses gaugummi haben mann mann kann nicht alles haben leider

    • Das VIP-Paket ist nur so teuer, weil MSP damit ihre Kosten decken müssen. Wenn sie kein Geld hätten, würde Moviestarplanet vielleicht gar nicht mehr existieren oder es würde nicht so aussehen, wie es jetzt ist.

      LG Lelii

  21. Halloo😉 ratet mal der wievielte heute ist : der 7.02.13 !! ihr habt seit monaten fast ein halbes jahr nicht mehr geschrieben😥 was ist los??

    • Wir sind alle älter geworden und haben uns anderen Interessen zugewandt.

      Ich hoffe auch das Kettycat vielleicht wieder ein paar Blogger aufnimmt / eine Ausschreibung macht für neue Blogger, dass der Blog doch nicht ganz zusammen bricht.

      LG Lelii

  22. AnnaLein *-* schrieb:

    Okay, ihr schreibt wohl nichts mehr dazu, ihr könntet doch mal neue Blogger hinzufügen..(zum Beispiel ich hab jeden Tag Zeit) Lg Anna

  23. Diana. schrieb:

    Schade dass ihr nichts mehr schreibt:/
    Ich mochte die Zeiten, als ich jeden Tag ganz eifrig hier hergekommen bin um hier die neuen Beiträge zu lesen. (Wenn es dann auch welche gab :D)

    Aber die Zeit ist wohl vorbei.. Schade.

  24. Hay schikt mir bitte freundschafts anfrage bitte und es ist cool in msp ich Hofe das iSt jeder vip ist außer dem heiß ich in ms zina2014 ok bin Level 5 und bin baltischen Level 6 und das warst schon wider seit immer dabei schreibe immer am Sonntag das neues und wer watshap hat macht diese Numerus ok 01575094 bis in einer Woche:)😮

Schreibe einen Kommentar

