Huuuhuuuuu ^-^‘

Ein tolles Gefühl.. ich habe vorhin noch meine Deutscharbeit (Inhaltsangabe) geschrieben & nun sind FERIEN! Endlich.. Einige von euch haben glaub ich auch schon Ferien oder? Also, schon seit letzter Woche. Kommt wohl aufs Bundesland an😀 Seit gestern ist jedenfalls ein neuer Wettbewerb am laufen ^^

An sich finde ich den ja ganz cool aber ich bin eher in Halloweenstimmung😀 Und ihr? Freut ihr euch auch schon auf Halloween? *-* Ich werd mir dann rote Kontaktlinsen reinmachen & damit in die Schule gehen😀 Aber nur, wenn es welche mit Sehstärke gibt:/ Mal sehn.. mehr gibt es zum Wettbewerb leider nicht zu sagen, da ihr keine Übersetzungen mehr braucht..

Dann kommen wir eben zu einer anderen Sache. Ich hab mein 1. Musikvideo fertig <33😀

Ich hoffe echt das es euch gefällt. Endlich hab ich es hingekriegt😀 Sorry das die Qualität manchmal so schlecht ist x: Ansonsten, wie schon gesagt, ich hoffe das es euch gefällt & ich habe mir echt viel Mühe gegeben O:

Das war der kurze Artikel von _Selfe_ , beehren sie uns bald wieder ;DD

Bis bald!🙂

Kommentare zu: "Neuer Wettbewerb / 1. Musikvideo" (33)

  1. Der neue Wetti is Cool!!! Und vor allem die Annis.
    Eure kitty love2002

  2. Queen4487 schrieb:

    Ich hätte gern die Röcke wieder😦 Ich kann sie mi nicht kaufen und nicht in die Wl tun ;( Aber ich fin sie so geil😥 (Trashy Frills, Geometric Skirt) Ich möchte die Bittttttttttteeeee Kaufen Können😦

    • prinncess toes gibts auch nicht mehr😦 obwohl sie extrem bilig waren
      ddas find ich viel schlimmer

      • Oh ja, das finde ich auch total bescheuert das man die nicht mehr kaufen kann ._.‘ Aber ich kann da leider auch nichts tun :c

  3. Lovestar100 schrieb:

    Dein Musikvideo geht garnicht. Ich wollte es mir angucken aber dann stand da geht nicht.😦

    • Ich weiß, wurde gesperrt x.x Ich such nach einer Möglichkeit die Musik zu verschnellern & wenn ich das dann kann, lad ich es neu hoch ;D

  4. Meine Ferien sind zuende😦 Danke das du mich nochmal daran erinnert hast v.v

  5. Ich hab noch keine Ferien erst am 26.10.😦 Der neue Wettbewerb gefällt mir recht gut die Annii mit dem Schnauzer hab ich mir schon gekauft xD!! Achso und dein Musikvideo ist SUPER COOL ;D

  6. hi

  7. Jojo ;DD schrieb:

    Ich hab noch bis Monatg Ferien *—* :’D Ich Geniess noch die weiteren FerienTage *-*

    • Ich hab noch diese Woche & die nächste Woche Ferien *o* Und dann haben wir noch Projektwoche bei der man erst um 8:30 Uhr da sein muss *-*‘ xD

  8. Jojo ;DD schrieb:

    Ich habe eine Frage wie man Hier KurzzeitBloggerin werden kann (: und wie das hier dann alles funktionieren wird ((: Würde mich über eine Antwort sehr freuen (; tschüss😉

    • Momentan haben wir leider keine Kurzzeitblogger-Aktion & ich weiß auch nicht wann wir eine wieder machen werden:/

      • Hallo ich bin Andrea… und ich wurde mich gerne hier bei Militärseelsorge Planet anmelden. Hab das App auch schon auf dem Handy… konntestdu mir bitte bitte da behilflich sein… das wäre super nett….Meine E-Mail:xkikix77@googlemail.com.LG. Andrea

  9. das video geht ja nicht mal ne minute😦

  10. wann macht ihr wieder kurzbloger aktion??

    • Mal sehn, ich kann dir da jetzt noch nichts sagen ^^😉

      • Hallo ich bin Andrea… und ich wurde mich gerne hier bei Militärseelsorge Planet anmelden. Hab das App auch schon auf dem Handy… konntestdu mir bitte bitte da behilflich sein… das wäre super nett….Meine E-Mail:xkikix77@googlemail.com.LG. Andrea

      • peter vox schrieb:

        Ich würde auch gerne beim msp blog mit schreiben aber wie geht das? Ich kann dir auch mal meine E-mail sagen also die ist : *zensiert*
        Die ist nur 1ne. Meiner Email Adressen aber ich buntz meistens diese

      • Schreib‘ deine Mail doch bitte das nächste Mal nicht so in den Kommentar (: ! Wir können deine Mail auch so sehen, wenn du sie angibst. Das dient nur zu deinem Schutz, damit du danach auch nicht so viele Spam-Mails erhältst.

        Vielleicht gibt es bald wieder einen Artikel, in dem steht, wie du mitbloggen kannst. Doch dies ist noch nicht wirklich in Aussicht. Habe einfach Geduld. Wir Blogger haben zurzeit nicht mehr so viel Zeit uns um den Blog zu kümmern!

        LG Lelii

  11. ich finds unfähr weil das neue etza spinnt voll

  12. peter vox schrieb:

    Ich bin ein junge ich kann keine röcke kaufen :-))

    • Ich denke Mädchen steht das auch besser als Jungs? Ausser es sind Schottenröcke, die kann natürlich jeder tragen.. ;b

      LG Lelii

  13. Junge x3 schrieb:

    Also die neuen Wettis sind echt geil (y)

  14. MSP is so geil alter so much I Love MSP

  15. I Love MSP

  16. Echt cooler blog ;))ich gebe euch ★★★★★ sterne

Schreibe einen Kommentar

