Super Splash!

Hallihallo🙂

Na wie geht es euch so? Mir gehts mittlerweile wieder ganz gut,mit Nägeln im Arm lässt es sich eigentlich recht normal leben😀

Ich darf jetzt sogar schon wieder schwimmen gehen:mrgreen: damit ich meine Muskeln wieder aufbauen kann, wobei ich schon beim eigentlichen Thema des Artikels wäre, dem

Plansch-Manie-Wettbewerb ^^

Ich finde den Wetti diesmal ganz gut, vielleicht reiche ich ja sogar einen Film oderArtbook ein? Wer weiß?😀 Der Wetti passt ziemlich gut zum Sommer und man kann sich auch zu den Sätzen eine gute Geschichte einfallen lassen, die wären nämlich diesmal :

„Ich spreche Delphinsich“

„Trocken ist langweilig“

“ Ich will meinen alten Deplphin“

Als ich das gelesen habe musste ich gleich an diese Delphinshow in unserem Freizeitpark denken ^^ Ihr habt doch warscheinlich auch schoneinmal so eine Show gesehen, aber findet ihr sie gut oder eher schlecht? Da diese Delphine ja ih ganzes Leben lang eingesperrt sind? Ich bin eher dagegen auch wenn ich mir solche Shows schon einmal angesehen habe. Ich glaube Deplphine sind einfach nicht dafür gemacht :S

Liebe Grüße eure July♥

Kommentare zu: "Super Splash!" (21)

  1. und was is mit den anderen veränderungen??

    • July♥ schrieb:

      Ich habe darüber noch nicht berichtet ,da ich keine ellenlangen Artikel schreiben möchte, die irgendwann nur noch langweilig sind ,aber vielleicht schreibt es noch jemand anderer oder ich mache das auch😉

    • ich bin zwar selber bei mov. aber ich find es einfach nur demlich die aler demlisten wörter die es gibt möchte ich hier gerne zustehen haben.Ich finde es einfach so scheiße!!!!!!!!!!!!!!

  2. 🙂 Ich mag den Wetti auch !

  3. hallo ich hoffe ich bin hier richtig ich wollte nur sagen das ich eine verbesserung für msp hätte das es Froschi69 und so wieder ihre tiere bekommen ich finde es nähmlich voll doof das ihr einfach jedem ihre tiere weg nehmt für dir welche sehr lange gespart haben und dafür sogar sich VIP Mitgliedschaft gekauft haben und so und ihr nehmt allen einfach mal so in ein paar minuten alles weg wofür manche vlt ein jahr gebraucht haben das ist so ungerecht stellt euch mal vor euch wäre das passiert ihr habt doch nur allen die tiere weggenommen weil ihr wollt das immer mehr eine VIP mitgliedschaft kaufen und sich dann nicht so viel mühe machen muss beim starcoins sammeln ihr denkt nur an euch und eure scheiss Kohle denkt doch mal an die anderen die nicht so reich sind und sich vip nicht leisten können oder die die mal endlich was besseres zum anziehen wollen aber nicht so viel geld bezahlen wollen ihr seid voll selbstsüchtig und das meine ich ernst !!!!!!! :p

    • July♥ schrieb:

      Hey, ich kann gut verstehen dass dich das aufregt, mich würde es auch nicht freuen, wenn jetzt aus einmal meine Boonies weg wären, aber wir sind nicht das Moviestarplanetteam, wir sind auch nur Spieler, genau wie du! Wir berichten nur über Moviestarplanet.

  4. jetztr mal ehrlich denkt doch mal nach

    • Hey Ellen!
      Wenn dir etwas an MovieStarPlanet nicht gefällt, musst du es dem MovieStarPlanet-Team schreiben und nicht den Bloggern dieses Blogs! July hat recht. Die Blogger hier sind auch nur Mitspieler von MSP, genau wie du, und sie können an MSP auch genau so viel verändern wie du. Sie berichten zwar über MSP, haben das Spiel aber nicht gemacht. Wenn du auf MovieStarPlanet.de gehst gibt es dort eine Kategorie namens „Kontakt“, dort kannst du das hineinschreiben, denn diese Nachricht kommt dann zu den Machern von MSP.
      P.S. Tut mir leid, ans Blogger-Team, ich musste das nur gerade irgendwie beantworten.

  5. Hast aber voll recht ist meqaa schei*e das das MSP-Team das gemacht hat
    Ich mein ile13 und so haben richtig viel Starcoins gesparrt und dann das -.-

  6. ich heiße rosi 8 bei msp

  7. wir griegen bei msp vlt. die alten sachen zurück *-*

  8. und an Ellen sie sind msp spieler keine Supporter -.-

  9. -.Coco.- schrieb:

    Hallooo ^-^‘
    Unswar wollt ich mal was fragen…
    Ich bin in Moviestarplanet Level 7, bald Level 8,
    Und wollt halt fragen, ob das eig schon
    Gut ist…? Ich selber kann nämlich
    Ziemlich schlecht einschätzen, ob
    Ich schon weit gekommen bin C;
    Danke, schonmal!
    Eure -.Coco.-
    Ps: Freue mich über Fa’s :’D

    • July♥ schrieb:

      Naja ihc selbst bin gerade einmal level 11😀 aber ich würde sagen das ist schon nicht schlecht ;D

  10. ich werde vieleicht vip😀

  11. miku 111 schrieb:

    Stimmt i wie eingesperrt zu sein is fuer tiere nich gerad das schoenste🙂

  12. ich bin levle 6 *__*♥♥

  13. Jenny Wayne schrieb:

    Wie habt ihr diesen Blog gemacht ist voll cool😀

  14. Heei könntest du vllt.noch mehr Blogs machen deine sind echt cool xD

Schreibe einen Kommentar

