Minimale Veränderungen

Huhuu *-*

Mal wieder ein Artikel von mir. Er ist zwar, wie die Überschrift verrät, mit nur ein paar Veränderungen gefüllt, aber besser als nichts🙂 Fangen wir doch mal mit dem neuem VIP-Paket an😀

Draufklicken, dann wird’s größer. Irgendwie ist es schon cool finde ich. Auch wenn ich den Igel so gar nicht süß finde😀 Wie findet ihr das neue Paket denn so? Besser als das Alte oder hättet ihr doch lieber noch etwas länger das alte Angebot behalten?

Außerdem ist noch eine Kleinigkeit geändert worden. Immer, wenn man auf seinen eigenen Moviestar geklickt hat, konnte man ihn ja umziehen. Jetzt sieht man immer erst das Profil, so wie es bei anderen dargestellt wird. Und dann gibt es da natürlich ein Umzieh-Symbol😉

So.. das wars auch schon wieder. Sorry dass das hier bloß ein kleiner und recht hektischer Artikel ist. Aber ich muss gleich ausmachen und wollte euch trotzdem noch schnell davon berichten😀 Also dann..

Bis bald!

Kommentare zu: "Minimale Veränderungen" (15)

  1. ich grieg das 1 jahr vip davon ô.ô weil ich hab fast mein geld zusammen und ich wette das gibt es noch 2-3 monate o;

  2. coolcool es gibt noch mehr veränderungen!! ;D

  3. Diana12101 schrieb:

    langsam werde ich aufhören diesen Blog zu lesen wenn nur 1 Mal pro Woche ein Artikel kommt und noch nicht mal jeder Veränderung aufgezählt wurde -.-‚ ._.

    • Als ich den Artikel geschrieben habe, gab es keine anderen Veränderungen. Am Tag danach kam der neue Wetti. Sorry aber ich kann nicht jeden Tag bloggen & habe momentan auch nich großartig Zeit. Schule, Musikvideo, & ich muss mich auch um den anderen Blog von mir kümmern. Und die anderen sind anscheinend etwas abgetaucht :S

    • Ich muss ihr leider recht geben !Und wenn die anderen anscheinend abgetaucht sind dann stelldie zur rede oder neue moviestars werden zum bloggen eingestellt welche die auch mal öfter vorbeischauen

  4. Boah, ich liebe dieses neue VIP-Angebot. *O* Ich persönlich finde den Igel total süß und knuffig und so ein Haustier gab es echt noch nie.😀 Generell die Idee des neuen VIP gefällt mir sehr, zu doof, dass ich es mir nicht kaufen darf.😦 Naja, nicht schlimm. Die Veränderung finde ich auch super, und den Artikel fand ich gut. Kurz und knackig und alle Neuerungen inklusive. Top!🙂
    LG Ming ;**
    P.S. Ich finde dein Abschlussbild voll genial. *__*
    P.P.S. @lala und lulu: Wow, du Glückliche.😦 Wenn du die VIPs ganz genau verfolgt hast, konntest du feststellen das jedes einzelne VIP-Angebot für einen Monat erhältlich ist.😉 Aber ich finde dieses VIP-Angebot könnte 2-3 Monate bleiben, ich finde es nämlich absolut genial. *O*

    • Ich finds auch voll cool😀 Der Igel ist nur irgendwie so total anders wie die anderen xDD Und dankeschöön *-* Uund nochmal dankeschön, hab mir Mühe beim Bild gegeben xD *o*

  5. Miaa. *-* :3 schrieb:

    Cooool. ♥
    Ich hab maal eine Frage: Immer wenn man einen neuen Acc. erstellt, kommt doch kurz danach dieser SonderPreis für VIP. 1.99 Euro für VIP. Wisst ihr vielleicht wann geenau das kommt ? ihr würdet mir seehr damit helfen :* ♥

    Eure Miaa :3 ♥

  6. wieso bist du nich bei den autoren

  7. abbymsp schrieb:

    MSP verandert sich fast jeden monat das nervt voll ^^

  8. Julianne aus Msp ((;- _WINDYSUPERMODEL schrieb:

    Schade das ihr nicht mehr so viele neue Beiträge macht..ich gucke jeden Tag ob was neues da ist😀

  9. Ich hab mir VIP für einen Monat gehmacht dan wurden mir 4 Euro mehr abgezockt ! Ich will meine Euro zurück wenn nicht dann schlaten meien eltern die Pollizei ein !

  10. mich nervt es irgendwie,wenn man sich an msp gewöhnt hat un dann wird alles geändert!!!un da is noch was:warum muss vip nua so viel kosten???ich will nämlich ein jahr un kanns ab leida net bezahln!!!

  11. Hey Leute ich kann leider nicht mehr Msp, das ist schade!!😦

Schreibe einen Kommentar

