Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey ö.ö

Wie gehts euch? *-* Lange nicht gesehn😀 Das hing aber auch damit das ich für eine Woche im Urlaub war.. (und das ich die nächste Woche keine Lust hatte😳 ) Aber was solls! Es gibt einen neuen Wettbewerb😀

Mal wieder ein Wettbewerb der sich um Liebe dreht.. Dieses Mal nunmal mit dem Namen Glücklich Verliebt😀 Also.. na ja, ich sag mal nichts dazu ö.ö Folgende Sätze müssen im Film sein:

Ich bin glücklich verliebt
Guck mal mein Cadillac
Du siehst schön aus

Ich finde es einfach total praktisch das der Film auf deutsch sein darf😀 Das ist zwar jetzt schon länger so aber trotzdem. Vielleicht mache ich bald auch einen Film😉

Moviestarplanet hat sich mal wieder was einfallen lassen😀 Es gibt ab jetzt nämlich nicht mehr nur die normalen Spiele wie Catwalk, Schick machen & so, sondern gaaanz neue und VIELE Spiele😀

Also ich finde die Idee echt gut^^ Auch wenn die Spiele, die ich bisher gespielt habe etwas sinnlos waren😳 Das eine hat mich außerdem etwas an Doodle Jump erinnert.. Welches Spiel findet ihr denn so am besten?😀 Ich bin noch am ausprobieren😮

Soo.. jetzt hätte ich noch eine Frage an euch. Ehrlich gesagt.. gehts darum das ich mich nicht entscheiden kann😳 Deswegen möchte ich mir mal eure Meinung anhören😉

Also, die Haare und so hab ich extra weggemacht (nur so) xD Die Augen werde ich auf jedenfall neu machen, es geht mir eher um den Mund. Den 3. Mund habe ich gerade😉 Mal sehn welchen ihr am besten findet🙂

Bis bald! ((:

P.S.: Das hier ist mein 50. Artikel auf dem Blog *-*😀

Kommentare zu: "Liebe // Spiele // kleine Frage.." (26)

  1. neeein.. lass deine Augen!! Die sind nämlich richtig kuuhl *-*

  2. Beautiful_Girl1 schrieb:

    Glückwunsch zum 50,“Jubiläum“😀

  3. also der letzte mund sieht freundlicher aus aber der erste dafür eleganter
    und der mittler is ned mein geschmack sorry !!
    ich hab bisher alle scho einmal ausprobiert von den spielen und eins sogar durch gespielt ;D
    ich find sie ganz toll bloß ein blöd find ich dass man daa nix gewinnen kann also kein fame und keine sc!
    eure +SMS+

    • Mmh ^^ Echt?! Ich hab bisher nur so 3 oder so gespielt xDD Aber stimmt eig. Man sollte dafür wenigstens Starcoins oder Fame bekommen o: Mal sehn ob das MSP-Team da noch was ändert ^-^‘

  4. GlamorLady schrieb:

    Ich würde die Augenfarbe ändern.. *hihi* Ich hätte die Augenfarbe schwarz gemacht, dann passen die Augen zu allem😉 Am besten sind Mund 1. und 2.😉 Ich habe gerade den Mund von 1. in Hautfarben, auch schick xDD
    GlamorLady <— Adden?!

  5. Micayla11 schrieb:

    -.- ich war jetzt auch für 2 Wochen in den Ferien und als ich das erste Mal wieder auf MSP war dachte ich mir: OMG was habe ich alles verpasst ö.O … Ich versuche mich noch daran zugewöhnen…xD Euer Blog ist der beste!! Weiter so😉

  6. 50 artikel sind ja ganz schön viele ich hab schon alle spiele durch und finde das mit der schnecke und dem electrik pakours am besten

  7. haaay! Bin auch auf MSP!!! ;D Dort heiße ich Classy12! ;)))

  8. Das Schneckenspiel ist ganz lustig. *-*
    Aber dieses Spiel mit den Tropfen ist auch witzig. xD

  9. nr 2 is cool nr 1 is auch schön aber steht dir net wirklich

  10. Jack54a3 schrieb:

    Hey ich. Bin auch auf msp bin Level neun und heiße jack54a3 pls Freundes anfragen,cooler Blog ist voll nice

  11. £νa.[♥].¢øиøя.мaчиaяđ.».νegašgıяłł schrieb:

    Heey Jule *-*‘

    Darf ich so wissen welche Augen das sind? xD Fall’s dus noch weisst😀

    -Lolo :*

  12. ja ok is schon cool

Schreibe einen Kommentar

