Heyy Moviestarplanetfans🙂
Wenn ihr schon in Moviestarplanet wart heute, habt ihr bestimmt das gesehen:

Und wenn ihr das gesehen habt, habt ihr bestimmt auch draufgeklickt🙂

Ich finde, langsam hat uns das MSP- Team das alles genug eingetrichtert x’D

So, nun zum Hauptthema. Bei vielen von euch, wird wenn ihr auf MSP gehen wollt, der Bildschirm schwarz und ihr könnt nichts machen. So, und ich, der sagenhafte Jonnyy, werde jetzt versuchen euer Problem zu lösen🙂

1. Lösung

anderen Browser benutzen.

Ich habe das Problem nur mit Firefox. Mit Internet- Explorer und Google-Chrome funktioniert es einwandfrei.

2. Lösung
Uff.

Also, als erstes habe ich das Problem, dem MSP- Team geschildert. Hier die Antwort.
Also, das MSP- Team, hat mir geschrieben, dass ich die Chaches löschen soll.. (?)

 

Okay, danke MSP- Team, das hat mir jetzt sehr viel geholfen -.-
Gut dann probier ich das jetzt einfach mal irgendwie.
Okay, ich hab diese komischen Dinger gelöscht, funktioniert immer noch nicht, das werde ich denen jetzt mal schön unter die Nase reiben🙂
Sobald sie zurückschreiben, melde ich mich wieder
Lg,
Jonnyy

Kommentare zu: "Überwachtes MSP// Schwarzer Bildschirm" (21)

  1. Bei mir gings auch nicht. Ich habs aber so gemacht,
    dass ich zuerst auf moviestarplanet.dk gehe, und dann im Anschluss auf dieses ding da rechts klicke und da Deutsch auswähle😀 Da gehts🙂

    • okay, das werde ich im nächsten artikel schreiben, danke für den tipp🙂

      • Hay Lonnyy Ich finds vool doof kann mann nicht jz Z.B nicht ein parr sachen nicht vip machen wieder und das Z.B für 1.500 verkaufen Konntest du das irgend in dein tam erwänden Das währe escht nettt ein tipp mitte das Tattoo Frenzey und die Diese Jacke heist MSP Star und die Crazy Glassess und der vor letze tippp Punkey Patches und jz der letze tipp! Retro Head

  2. samira super blau schrieb:

    die übertreiben und neben abmelden und einstellungen ist ein rettungsring da steht das auch

  3. Aso *-*Bei mri wars ncoh nie

  4. Das Ding an der Seite nervt voooll ò.ó Hoffentlich geht’s bald weg xD

  5. samira super blau schrieb:

    Da hatten die schon ein forum drüber vonwegen sicherhieit im internet und bla bla das man persönliche daten und PW nicht weitergeben darf is ja ok aber das mit regeln weiß inzwischen jeder das gabs schon von anfanang oh man was kommt als nestes ??? man kann ja noch nicht mal mehr scheize schreiben das ist echt zuviel des gutens iundich hab Mozilla deswegen is der Ring auch bei mir

  6. Ceso C;' schrieb:

    is bei mir so -.-
    Voll übertrieben.. .___.‘ :c

  7. Da Kann Man doch gleich die aus Men in Black Hohlen *-*

  8. Hey Jonnyy hoffentlich liest du das! weißt du,sobwas nennt mann kein Browserempfang..das hat nix mit windows zu tun vllt. warrst du viiiiiiiiiel zu oft in windows dran..und jetzt hängt das.denk mal dran ! -.-

  9. Kann ich auch mitbloggen

  10. GlamorLady schrieb:

    Ich gucke mal bei Mozilla😉

  11. Bluub*-* schrieb:

    Bei mir ist alles schwarz >.:s

  12. hi jonnyy du wolltest doch mal diesen YT artikel schreiben ist nicht so schlimm wenn du es nich mehr machst ich weiß auch wie das geht nur nich wie das programm dafür heißt

    • Hallo🙂 Ich bin mit der Seite schon fertig, nur ich brauche Ketty um sie zu veröffentlichen und wir verfehlen uns irgendwie immer… Das Programm heißt Windows Movie Maker bzw Windows Live Movie Maker

Schreibe einen Kommentar

