Zombie-Western-Wettewerb

 

Heyy Moviestarplanetfans🙂
Gestern gab es einen neuen Wettbewerb😀 Den Zombie-Western-Wettbewerb🙂
Hier kurz das Foto:

Die Sätze die im Film sein müssen? Hier:


Ich verwandle mich in einen Zombie
Lasst uns sie abballern
Hilf mir


Ich fände den Wettbewerb eigentlich ganz toll, auch weil er eher was für Jungs ist, aber zur Zeit fände ich ein paar Wettbewerbe zum Thema Sommer besser.
Naja.. heute ist mir voll der dumme Fehler passiert. Ich war gerade bei dem Animationshop, und immer wenn ich den Shop schließen wollte, ist meine Figur zum umziehen gekommen -.- Nach relogg bin ich nochmal in den Shop und es ging wieder🙂
Bestimmt merkt ihr, dass ich zur Zeit nicht mehr so oft Moviestarplanet komme wie früher. Ich glaube es hat sich bei mir so ziemlich ausgemoviestarplanetet. Mal schauen…
Wahrscheinlich werde ich euch bald ein paar Sachen erzählen müssen v.v
Und ich werde einen neuen Blog gründen, nicht über Moviestarplanet- einfach über- naja das erzähle ich euch dann🙂


Bye bye
euer Jonnyy

Kommentare zu: "Zombie-Western-Wettewerb" (35)

  1. Ausgemoviestarplanetet xD!Bin schon auf den Blog gespannt…😉

    • pek12 schrieb:

      ich finde blöd das moviestarplanet nich mehr get wenn ich moviestarplanet auch mache kommt da ein schwazer bildschirm ich finde das ganz blöd und das in denn tahg die ich vip werden wolte ich finde das echt blöd und ich femise moviestarplanet😦 ich bin echt traurich das ist echt blöd😛

      • Hallo🙂
        Hast du es vielleicht schoneinmal mit einem anderen Browser versucht? Benutzt du firefox? Probier es mal mit Internet-Explorer oder Google Chrome. Wenn du das nicht hast, kannst du es dir ganz einfach herunterladen🙂
        Ich habe das Moviestarplanetteam aber auch schon darauf angeschrieben🙂
        Lg.

  2. kittyblume schrieb:

    why füürrr Jungs >.< Ich mag den wetti echt nur ich sehe welche die level 0 sind und dieses Kleid für Diamanten haben Ö_Ö' ich bin echt verwirrt aber najaaaa ich maaag den Wetti der ist so toll ich holl mir noch die Anni wo man aus dem grabstein raus kommt zum glück ist die nicht VIP🙂

    • Nein, ich meine das ist auch mal was für Jungs und natürlich Mädchen🙂 Vielleicht bekommt man das Diamantenkleid jetzt als Startgeschenk :?? Und die Animation ist echt cool!

  3. GlamorLady schrieb:

    Ich find den Wetti cool *____*

  4. Magst du MSP nicht mehr?

  5. macht doch mal konzert als wettbewerb

    • Hallo🙂
      Ich muss dich leider enttäuschen, wir sind nicht das Moviestarplanetteam🙂 Wir schreiben nur darüber🙂
      Lg

  6. ich hab 2 fagen
    1.wie macht man einen blog
    2.stimmt das mit anonymous?

    • Hey😀
      1. dazu sollte es eigentlich eine seite hier geben, ich frag ketty mal wo die ist🙂
      2. was meinst du?😉

  7. Du Jonnyy Wann Kommt Eiq. Das Mit Den YT-V Wie Man die machen Kann ????

    • es tut mir echt soooooo leid- ich hab so hamma stress- ich versprech es immer und dann wird es doch nix😦 ich bin so doof -.-

  8. Hater schrieb:

    ^^

  9. BubbLeteeA schrieb:

    DU KLEINe LUSCHEE JEDER HAASSTT DICH DU BLAMIERST DIIICH !!
    ES HABEN SCHON 5 LEUTE HASSFORUMS ÜBERDICH GESCHRIEBEN MIT BEWEISEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ENDLICH WIRST DU UNBELIEBT DU OXEE

  10. 10zicke10 schrieb:

    Ja ich auch *-*

  11. also machst du YT seite nicht mehr ??????

  12. samira super blau schrieb:

    Mozilla Fierfox

    • Hast du vielleicht auch einen anderen Browser auf dem Computer wie „Internet-Explorer“ oder „Google-Chrome?“ Mit denen funktioniert Moviestarplanet nämlich einwandfrei. Wenn du sie nicht hast, frag mal deine Eltern, ob du dir einen davon herunterladen darfst. Ist ganz kosten- und Virenfrei!🙂

  13. Ich will nur das gute alte Msp … Außer das mit den 3 Bf’s Soll Bleiben aber sonst alles wie früher … Was sagt Ihr ??

    • Naja, ich finde das mit dem Diamanten ziemlichen Mist -.- Das ist wie wenn sie ein VIP2 erfunden hätten v.v Das Design wird auch nicht gerade immer toller.. Naja, aber das MSPTeam gibt sich ja weiterhun Mühe🙂 Ist bestimmt ganz schön viel Arbeit so eine Seite zu machen🙂

Schreibe einen Kommentar

