Guten Morgeen *-*

Okay, es ist um die 13:00 Uhr und ich schreib noch Guten Morgen.. ich hab eben bis 12:00 Uhr geschlafen😀 Jedenfalls melde ich mich nochmal, da die neuen Veränderungen eingetroffen sind. Es gibt aber noch ein paar andere neue Sachen. Zum Beispiel neue Smilies. Diese können aber nur VIP’s benutzen^^

Die sehen total anders aus😀 Erinnert mich aber ein bisschen an Panfu. Dort gibt es auch Smilies die nur Pandas mit einem Goldpaket (VIP) machen können. Na ja, was solls😉 Der Filmbereich wurde auch erneuert! Leider ist dort anscheinend ein kleiner Fehler untergetreten..😀

Niemand hat die Filme angeschaut und trotzdem hatten die Moviestars über 20.000 Starcoins verdient?!😀 Wäre cool wenn das wirklich ginge.. °-° Übrigens.. die Diamanten sind jetzt auch auf dem deutschem MSP ^^ Und das neue VIP-Paket ist auch da🙂 Ach ja, bei den Diamanten.. die beiden anderen Sachen sind SO GEIL😀 50% Sale und doppelt Fame verdienen *-* Leider kann man sich die Diamanten nur kaufen😦 Aber was haltet ihr denn so allgemein von den neuen Veränderungen? Ich finde sie total cool *-*

Ich habe gerade gesehn das es einen neuen Wettbewerb gibt.. also werde ich auch noch kurz über den berichten. Dafür werdet ihr dann nächste Woche nichts von mir hören da ich 1 Woche an der Ostsee sein werde *-*😀

Ein Schönheitssalon-Wettbewerb *-* Ich finde den Wettbewerb toll😳 Ist zwar sehr mädchenhaft aber mir gefällt er😀 Jedenfalls hier noch die Übersetzungen:

check out my manicureSchau dir meine neue Maniküre an
you look beautifulDu siehst schön aus
love your new hairstyle – Ich liebe deinen neuen Haarschnitt

Das wars auch schon wieder😉

Bis bald^^

Kommentare zu: "VIP-Smilies, Filmbereich & Schönheitssalon" (19)

  1. Mine schrieb:

    geil das hab ich euch gesagt danke das ihr das auch geschriben habt und da steht ach was von im Forum

    eure Mine

  2. GlamorLady schrieb:

    Ich Liebe Die Diamanten.. Ich Wusste ( Durch Deinen Artikel ) Das Bald Das Mit Den Diamanten Kommen Würde Und Deswegen Habe Ich Mir Dann Halt Später Vip Gemacht.. Ich Liebe Es, Ich Hatte Auf 10.000 Sc Gesparrt Und Dann Sale Gekauft.. Geiloo *___* Aber Leider Waren Dann Schon Fast Alle Diamanten Leer -.-“😦

  3. es is echt soo gemein 2 Tage bevor die Diamanten gekommen sind habe ich 3 monate VIP gemacht und jetzt habe ich keine :((

  4. Ich finde den Wettbewerb auch toll. (: Nur der ist halt wirklich nichts für Jungs.😀
    Dann hab ich auch noch ne‘ Frage: Macht ihr vllt. mal wieder eine Kurzzeitblogger-Aktion? Wäre schon Cool. ^-^

  5. Kristina schrieb:

    Schade das man keine anfangs Diamanten kriegt…!
    Aber ist schon cool mit den Diamanten🙂
    Könnt ihr bitte mein Artbook loven das heißt Beauty Queen🙂
    bye! bye!

    Movietstarplanet Name:Kristina4448😉

  6. kittyblume schrieb:

    Könnt ihr mir helfen ?😦 Ich hab auf meiner Wunschliste nix drauf und wen ich was drauf machen will steht da „Du kannst maximal12 Items auf deinen Wunschzettel haben.“ obwohl ich ja nix drauf hab.
    Lg kittyblume123😦

  7. Anonym altaah B) (hab noch kein msp, mache nacher) schrieb:

    Heii c;
    hab gehört bzw. gelesen dass manche noch die alten nachrichten sehen können.
    Knnt ihr nen pic machen und ins blog stellen?

  8. lol vool colll deine sete ich hab dir auf msp fa gestellt du willst aber nit annehmen und das ist schlecht ps heisse julia cool 10 alle diedas lesen plzz fa schiken :B

  9. ich finde das is behämmert diese diamanten machen nur damit du dir vip kaufst und deine eltern anbettelst das hatte meine kleine sis jetzt hat sie streit mit mom und dad und das schlimmste jetzt darf ned mal ich und mein bro uns vip machen!!!

  10. :kübi: schrieb:

    fänds schön mal wieder was neues von euch zu lesn!!!!
    finds langsam echd schade dass der blog so unregelmässig geführt wird!
    ich kann verstehn dass ihr ned immer was findet aba wenn ihr halt einfach irgendwas schreibt vieleicht über euren neuen film grad über eure freunde übers forum über msp usw!
    freu mich schon auf euren nächsten atikel
    eure kübi

  11. kittyblume schrieb:

    wieso sieht man mein Kommentar nich DDDDDDDD:

  12. Naya Dafür Gibts Doch die Anni Für Die jungs Da wo man sein Bartrasiert 😀

  13. miku 111 schrieb:

    O.o du bist voll hubsch :?s ich drehh voll ab😀 naja amm ich bin auch in msp nd heise minu 111 und dein blog is einfach geill

  14. miku 111 schrieb:

    Geill😀

  15. cool oder ich liebe es!

Schreibe einen Kommentar

