Heyy Moviestarplanetfans (;

Als Erstes möchte ich euch einen Fehler zeigen:

Jetzt werden meine Freunde auch noch namenslos :’DD

.:.:.:.:.:.:.

Ich war gestern über einen Look im Shop um mir das Schlangentatoo zu kaufen, was ich so im Shop nicht gefunden habe. Und dann kam diese Meldung:

Ich finde es echt bescheuert, dass das MSP- Team einige Sachen (auch Animationen) aus den Läden rausnimmt, ich meine seht ihr darin irgendwelche Vorteile?

Naja, zum Glück konnte mir ein Freund das Tatoo handeln, jetzt ist mein Sommerlook komplett (;

Okay, ich muss jetzt leider auch schon wieder aufhören… Ich hab zur Zeit echt viel um die Ohren. Meine Klasse steht kurz vor der Klassentrennung und wir müssen noch etwas gahz besonderes vorbereiten (:

Okay, dann…

Byye, euer Jonnyy

Kommentare zu: "Fehler/ Shopping mit Hindernissen/ neuer Look" (14)

  1. Dein Look prima😀 aber ich finde die Augen die du hast nicht so gut😦 ich würde mir die anderen hohlen😀 die eig. jeder hat😉

  2. samira super blau schrieb:

    cool wir lassen uns als abschied t-shirt beschreiben und machen ein ritter fest

  3. finde ich auch einen rock hat es auch nicht mehr

  4. Das wo die Sachen nicht mehr im Shop erhältlich sind…Das habe ich auch in meinem Blog geschrieben! o.o (Am 13ten Juli)

  5. Ich habe eine Frage:Alle Autoren die diesen Blog schreiben,seid ihr Freunde oder seit zusammen in einer Schule oder woher kennt ihr euch?

    • Also ein paar kennen sich privat (: Ich kenne jetzt keinen persönlich aber wir haben éigentlich alle sehr viel Kontakt und das ist dann schon fast so wie richtig kennen😀
      Und Freunde sind wir sowieso😉

  6. Gut um zu wissen ! Ihr seit echt gut,wegen euer Teamwork

  7. ich find das auch voll doof dass es manche sachen nicht mehr gibt ich glaub dass ist wegen dem speicherplatz oder so die sollten einem so einen brief (e-mail) schreiben und dann muss man in seinem shopping center ein paar sachen löschen die zu viel platz ein nehmen und das was man sowie so nie kaufen wird kann man dann löschen und wenn einem dass dann plötzlich doch wieder gefällt kann man es austauschen

    sorry dass es so lang geworden ist😦 Jonnyy wann kommt eiq. dein artikel wie YT videos macht?

  8. ich find die augen die du jetzt hast am süzzesten

  9. Sofia schrieb:

    jou♥

Schreibe einen Kommentar

