Neuer Wettbewerb *o*

HalluuuH ihr Lieben *o*

Berry am Apparat xD Ich bin voll in Urlaubslaune *o* Wegen dem neuen Wettiii xD Außerdem fahren wir ja in 3 Wochen oder so in Urlaub *-* Der neue Wettii heißt Tropeninsel-Wettbewerb:

Kommen wir auch gleich zu den Übersetzungen:

chill out – Chill mal
let us make sand castles – Lass uns eine Sandburg bauen
limbo party – Limbo Party

Außerdem gibt es auch folgende Animationen (ich find die „I❤ U“ Anii voll süüß *-*):

Habt ihr schon Ferien? Fahrt ihr irgendwo hin? *o* Trii & ich schreiben einen Partnerartikel, sobald sie wieder da ist, wann wir weg fahren, vllt ein paar Tage bevor wir fahren ^^. Schreibt doch in die Kommentarbox, ob ihr am Wettbewerb teilnimmt.

LG, Berry

Kommentare zu: "Neuer Wettbewerb *o*" (20)

  1. Diana12101 schrieb:

    Das passt😀 Ich fahr nämlich am Sonntag auf Tropical Island🙂

  2. samira super blau schrieb:

    ich nehm teil und wer war das jetz mit dem wie macht man yt viedios

  3. GlamorLady schrieb:

    Urlaub : Spanien, Andalusien *____*
    Wetti : Wenn Ich Wieder Vip Bin:/
    Etwas Was Mir Auf Msp Aufgeallen Ist : Alle Die Viele Tiere Haben Haben Garkeine Mehr Oder Nur Noch 10 Da Msp Sie Löscht😦 Hatte 44 Tiere.!

  4. elina 201 schrieb:

    Nee…hab erst in 2 wochen und paar Tage ferien ._. Aber wir fahren croatzien!

  5. Ich find das lw, wenn die immer die gleichen Themen nehmen. Vor 2 Wochen gab es auch schon sowas ähnliches..

  6. Yvi Kiwi schrieb:

    hey ich würde sou gerne mit bloggen! ich könnte artikel über hot or not un so schreiben un ich bin auf den ausländischen MSPs angemeldet un könnte immer über upgrades infomieren bidde meldet euch über meine email oda mein MSP acc Yvi Kiwi
    danke xD

  7. Beautiful_Girl1 schrieb:

    Ich will dieses Mal beim QWetti mein Glück versuchen <'33

  8. Also Wir Haben Noch Keine Ferien erst Am 21 Juli Und Ich Fahr Eiq. nicht Weg
    Oh Und Msp Gibt Jetzt Schreib Verbot Für 5min ungefair Voll Doof !!!
    Ja Und Wetti Mach Ich nicht Mit

  9. Sry,aber euer Blog ist irwie LW geworden😦.Nicht übel nehm Okii🙂

  10. Jo-jo1221 schrieb:

    Also ich mach eig fast nie bei Wettis mit weil ich sowieso nie gewinne ._.

  11. gliter baby schrieb:

    mir is auf MSP aufgefallen das cracy bee gehackt ist und in der hiscore liste ein junge ist

  12. Julianne aus Msp ((; schrieb:

    Sozusagen mein Urlaub: Polen xD
    Joan mir ist zwar was aufgefallen aber ich hab’s vergessen :’D.

  13. XxPatricia 30.01xX schrieb:

    ja cool werde bald vip

  14. poolxD schrieb:

    die Frage passt zwar net zum wetti aber egal wie habt ihr den Hintergrund von diesem blog hinbekommen der is echt cool

Schreibe einen Kommentar

