Böser April Dine :’D

Heyy Moviestarplanetfans

Dank der Kommentatorin Melli (danke Melli :D) kann ich euch weitere Informationen über April Dine geben.

Sie hat ja ein Video, wo ganz am Ende ein Mädchen singt.

Jetzt, da dich herausgestellt hat, dass er ein Junge ist, wurde herausgefunden, dass sie das Video geklaut hat:

(Die Stelle wo das Mädchen singt, ist wieder am Ende)

Also ich finde das ziemlich mies von ihm, weil er ja auch an einer Stelle geschrieben hat:

Er kann also NICHT abstreiten, dass er so getan hat, wie wenn er SIE wäre, und total gut singen könnte.

Und dann macht er sich auch noch irgendwie über die Bewegungen des Mädchens lustig v.v

Bis zum nächsten Mal (:

Jonnyy

P.S Nächstes Abschiedsbild kommt demnächst😀

P.P.S Jetzt wo ich es nocheinmal lese, merke ich, dass ich immer zwischen sie und er wechsle, sorry -.- Aber ich bin immer noch ein bisschen verwirrt😆

+++++++Nachtrag++++++++

Er hat jetzt ein neues Video hochgeladen, indem er „angeblich“ (ich traue keinem mehr xD) reale Fotos eingefügt hat, also wenn es euch interessiert:

Kommentare zu: "Böser April Dine :’D" (7)

  1. WTF !!!! SIE HATE MAL 511 NACHICHTEN
    ALTER….. Nicht Ma Ich Hatte Über 10 Nachichten <.<

  2. Melly..x3 schrieb:

    Bitte😀

  3. Beautiful_Girl1 schrieb:

    Wann machst du eigentlich mit Ketty die Seite bei der ihr erklärt wie man You Tube Videos macht? (:

    • Hehe, ist schon auf dem Weg… die Bilder sind schon gemacht und so … Vllt dieses Wochenende, ich weiß ich schiebs immer vor mir her.. sorreyy

  4. hey ich heiße blackplayboy ich möchte etwas ganz beonderes für meine freundin machen aber ish weiß nit büde help me 8schickt mail ;P)

Schreibe einen Kommentar

