Heyy Moviestarplanetfans (:

Es gibt mal wieder neue News😀

April Dine hat sich als Junge entpuppt😀

Das sorgt auf Moviestarplanet für ganz schon viel Aufstand😀

Wenn ihr mich glaubt schaut selbst April Dine’s Film „Ja, ich bin ein Junge“ an

Ich weiß noch nicht ganz genau was an dem Ganzen wirklich dran ist..

Schließlich hat sie/er einmal am Ende eines Youtube- Videos sich, wie sie (ein MÄDCHEN) Forget You singt, reingestellt.

Ihr/sein Freund muss ich auch ganz schon vera*scht fühlen… würde ich mich jedenfalls😀

Also ich werde das ganze Mal weiterverfolgen und euch weiter darüber informieren (:

Aber irgendwie ist es jedem egal, das sie ein Junge ist..

Wir haben sie doch trotzdem noch alle lieb😆😀😀 x’DD

————————————-

Gehen wir zum nächsten Thema. Ich habe einen ziemlich komischen Fehler entdeckt:

Schaut mal wie viele Starcoins der Film verdient hat.

Da dachte ich mir gleich mal, den schaue ich mir an und dann…

… lande ich im Filmbearbeitungsmodus😕

Also ich finde das alles sehr verwirrend ..

Vor allem weil es diesen Moviestar „Testnudäl“ gar nicht gibt..

Naja, ist immer wieder lustig😆

Byye byye😉

euer Jonnyy

P.S. : Bald entpuppt sich Crazy_Bee als Junge und Scoop als Mädchen😀

Kommentare zu: "April Dine ein Junge? :O :D // Komischer Fehler" (23)

  1. haay! ;DD naja…ist euch noch nicht aufgefallen,wenn ihr ein ausdruck schreibt…bekommt ihr ohne das ihr gemeldet werdet ne verwarnung! o.ö oder wird gespert!😮

    • Ja doch, ich denke das läuft so ab: wenn in einem chat ein bestimmtes wort zum Beispiel MAIL fällt, bekommt ein Moderator automatsch eine Nachricht

      • GlamorLady schrieb:

        Naja aber i-wie ist das schon doof… Ich meine man kann ja nicht mal mehr ein „a“ schreiben, ich z.B. schreibe gerne auf Englisch… Naja🙂 Msp verschlechtert sich immer mehr finde ich -.-„

      • Ja das mit A werden sie aber wahrscheinlich auch bald rausfinden und ändern, denke ich😀 Naja, das Moviestarplanet-Team gibt jedenfalls sein bestes!

  2. Keyla x3 schrieb:

    Ich dachte April Dine hat sich gelöscht.. jedenfalls gab es viele Foren darüber…

  3. aso! … i-wie ist das n bissl blöd findest du nicht? ;s

  4. Ich wurde mal gemeldet weil ich „anii“ also die Abkürzung von „Animation“ geschrieben hab dann konnte ich 5 min. nicht mehr schreiben!! :O

    • Ja ich weiß, das mit dem Ani hat mich auch oft behindert … Aber soweit ich weiß ist das jetzt nicht mehr?

  5. -.Coco.- schrieb:

    Das Ganze izz iwie ein weniiq… Verwirrend… Nee jetz ehrlisch, daa soll maan sisH maa vorstell’n Crazy_Bee izz ’n Junqee. IsH krieq davon iwie kotz’n… Hey Jouu IsH kauf miaH bald VIP *-* x’DD
    MfG -.Coco.-

  6. Ich find das nich gerade schlau sich als eine andere Person auszugeben um Fame zu werden..aber mal ganz ehrlich ich habs sie noch nie so richtig gemocht ;D

  7. Ehm Jaa Irgendwie Komisch 😮 ….

  8. iCH FinD es GUt DAs april dine ES ZUGegeBeN Hat UND man KANn WiedER A SchREIBeN uND annI NIcht

  9. Melly..x3 schrieb:

    Das Mädchen von dem du sprichst, ist Lexi St. George, eine unbekannte Sängerin (glaub ich 14 oder so) aus Amerika. Musst du mal googeln, dann siehst du sie😉

  10. Hei LEUTE wieso lässt ihr April Dine nicht in ruhe?sag ma Jonny wieso quatschst du das hier einfach so rein echt das ist sooooooooo fies dan würde ich selbst wegen dir nicht mehr MSPBLOG lesen!!!!!!!!!!!

  11. abah april dine ist ein jundge und heißt floo wiso den ? hat sie uns das ned früher gesagt

  12. mspname: jack30t schrieb:

    ähm wie könnt ihr alle in diesen block schreiben?!?

    • Das geht ganz einfach einen Blog selbst zu erstellen: Du brauchst nur auf de.wordpress.com zu gehen. Du findest dann alles einfach erklärt. Bei weiteren Fragen scheue dich nicht und frage per Kommi ((:

      LG Lelii

Schreibe einen Kommentar

