Ferienlager *–*

Guten Abend *-*

Ich habe schlechte Nachrichten für euch, dafür aber Gute für mich :’DD… Denn: Ich fahre morgen ins Ferienlager ^^.  Und das für ganze 2 Wochen. Das Ferienlager fährt von dort aus wo ich wohne bis ins Sauerland , Dort bleiben wir dann in einer Art Dorfhalle, mit nebenan ein Freibad, wo wir (wenns warm genug ist jeden Tag schwimmen gehen dürfen) *-*. Heute war die Kofferabgabe :’D… Ich freue mich schon total & das ist auch schon das 2. Mal das ich mitfahre (: Aber wo ich gerade über Ferienlager spreche… o: Das errinnert mich stark an den MSP Wettbewerb vor einigen Wochen:

( Das Bild gehört meiner Kollegin Jule !!! )

Vorallem das mit dem Lagerfeuer.  Naja… Ich habe also jetzt noch wenig zu erzählen ((: … Wart ihr denn schonmal in einem Ferienlager/ Zeltlager oder bei den Pfadfindern oder Ähnliches? ^^ Erzählt doch mal eure Erlebnisse in den Kommentaren. Wünscht mir Spaß und bis Bald!

Eure Trianna123

Kommentare zu: "Ferienlager *–*" (3)

  1. Ich war noch nie in Ferienlager etc. nur Klassenfahrt ._.

  2. ich hatte nur klassenfahrt und garten zelten

  3. -.Coco.- schrieb:

    Maan daa war doch waas.. In irqend’nem Sommercamp odaa souu war isH auch… Kann misH ned meha souu rischtiiq dran errinnern😀

Schreibe einen Kommentar

