Grillparty

Bonjour!

Und? Habt ihr auch schon Sommerferien?😀 Ich kann den Urlaub an der Ostsee kaum noch erwarten. Leider dauert es noch so lange D: Wir fahren erst in der 4. Ferienwoche weg:/ Kommen wir aber zum neuen Wettbewerb *-*

Da kriegt man doch gleich wieder Lust auf grillen😀 Aber wir grillen nur Mais und Bratwürste. Einen Burger haben wir noch nie gemacht😀 Das wäre aber eigentlich ganz cool..^^ Jetzt habe ich noch die Übersetzungen für euch😉

let us make some burgersLasst uns ein paar Burger machen
I love to barbecueIch liebe es zu grillen
I am so hungryIch bin so hungrig

Was haltet ihr so vom Wettbewerb? Ich finde ihn recht gut *o* Wusstet ihr, dass BBQ also anscheinend Grillen heißt? Hätte ich irgendwie nicht gedacht.. Naja.. ich und mein Englisch😳

Bis zum nächsten Artikel😀

P.S.: 

Meine ist gelb^^ Und welche ist eure Glücksfarbe?😉

Kommentare zu: "Grillparty" (28)

  1. dianax333 schrieb:

    Ich kann das irgendwie nicht mit Lucky colour!? Hä? ‚-‚

  2. Meine Is So Helles Lila 😀

  3. Sry der erste war ausversehen o:
    (Den hier bitte auch nicht freischalten😀 )

  4. GlamorLady schrieb:

    Schwarz *________* Naja ich mach das jetzt ganz oft :
    Lila
    Orange/Gelb/Hautfarbe ?!
    Braun
    Wieder Schwarz
    Gelb
    *wann kommt pink ?!😦
    Blau
    Wieder Schwarz o.O
    Weiß
    Braun *kotz kotz*
    Pink/Lila YEAHHHH !!!
    Nicht wundern ich bin Arbeitslos ^.^ Also falls ihr eine Arbeit für mich habt, bitte melden ;D

  5. Milla66 schrieb:

    Dunkelrosa ^^

  6. ich verstehs aber beim draufkliken kommt das bild also eher nicht draufkliken und grillen machen wir morgen

    • Bei deiner Tastatur gibt es die Taste ESC. Die musst du einfach drücken & dann bleibt alles stehn & der Pfeil zeigt auf eine Farbe😀 Cool *-* Wir grillen wahrscheinlich auch bald. Mal sehn wann die Sonne scheint ^^

  7. Echt cooler Blog !!*-*
    Wenn meiner nur so gut laufen würde

  8. Hayo! xDD ich kapier’s i-we net! xDD wo ist die taste “ESC“ ?😮 naja…den wetti finde ich net soo toll!😉 abwohl ich es zu grillen liebe! ;o wir machen da dan immer steaks und schaschlig=russisches gericht auf deutsch:Fleisch am stiel oder so! xD naja könntest du vllt mal meinen bloq besuchen?!🙂 einfach auf mein name klicken danke! ;*

  9. Tefal schrieb:

    Ich geh in der 1. Ferien Woche nach Türkei für 5 Wochen JUUULAAAY CARO *-*
    Ostsee is nicht so Spannend😛 Aber trotzdem sehr Schön🙂

  10. -.Coco.- schrieb:

    Yummi Schaschlig.. *-* IsH will auch maa wiedaaH qrill’n:/ WiaH fahr’n baald naach Griechenland, alsouu Kretaa. Freu‘ misH voll.. Aba leidah beqinnen unsere Sommerferien erst in 3 Wocheen ! Ach eqool freue misH😀 Aba qaiila Beitraaq ;*

  11. also meine (aktuelle) Glücksfarbe ist dunkelblau ^_^🙂 bei mir gings eigentlich auch nich aber meine Freundin hats für mich gemacht O.Ô

  12. meine ich rosa,schwarz ;D

  13. und hellgrün! *–*

Schreibe einen Kommentar

