Heyy Moviestarplanetfans (:

Neulich als ich auf Crazy_Bee’s Profil war kam das:

Es sieht so aus als wäre Crazy_Bee von einer sogenannten Mrs Unbelievable (unüberwindbar) gehackt worden. Es gehen ja zur Zeit viele Hacker rum, die aber nur Spaß daran haben, aber nichts mit dem Profil anstellen.

Kommen wir gleich zum zweiten Thema. Ich habe zum Spaß „deleted User“ unter Freunde gesucht, vor dem Update ging das ja nicht aber jetzt:

Oh eine Level 10erin wurde gehackt😦 Manchmal denke ich aber auch, wie Leute so blöd sein können und mit einem hohen Account „unangebrachtes“ Zeug ins Forum posten.

Die armen kleinen Kinder. Bitte helft mir dabei MSP für kleinere Kinder sicherer zu machen und meldet die Leute.

Ich komm auch schon nicht mehr mit mit dem Melden:

x’DD

Jetzt gibt es aber so eine Sperre, dass man pro Stunde nur eine begrenzte Anzahl von Themen ins Forum postet, was mich irgendwie verwirrt, weil ich die Logik nicht durchschaue:

Ich habe aber einmal einen Level 20er gesehen, der gleich 8 Themen posten konnte😕

Wie viele könnt ihr den posten? Ich bin verwirrt..

So, ich muss jetzt aufhören. Deutsch und Französisch warten noch auf mich .. -.-

Bis dann,

euer Jonnyy

P.S. Kannst du die schrift jetzt lesen Coco? x’DD

Kommentare zu: "Crazy_Bee gehackt?!// Deleted User// Forum" (27)

  1. Also ich kann 4 Posten😀 bin lvl 12 :’DDDDd

  2. bunnyi schrieb:

    wow in Msp passiert viel,ich bin grade on und irgendwie find ich manches einfach komisch.Ich hatte mal eine Freundin die wurde Hacker,aber ich hab sie gefragt ob sie aufhören könnte zu hacken,das hat sie auch gemacht.Zum Glück.Ich glaube bei den anderen Hackern wären die nicht so leicht zu überreden.

    Ohh ja und wenn ich darf,will ich sagen dass ich selber auch ein Blog habe und wenn ihr interesse habt könnt ihr vorbei schauen und mal einen Artikel lesen.

    • also das ist schrecklich was hier alles passiert ist ich habe nämlich selber angst das ich mal gehäckt werde darum ändere ich aller 2 tage mein passi aber das was mit crazy_Bee passiert ist ist wirklich schrecklich

      • du musst dir glaube ich keine sorgen machen, wenn du unter level 20 bist. und wenn du doch mal gehackt wird, kannst du das MSP-Team anschreiben und die ist dann gezwungen dir alles wieder zurückzuholen was du hattest. Schließlich zahlen die meisten Geld für MSP dann muss man auch gescheiten Service kriegen🙂

      • euer blog ist voll cool ich wollte fragen ob ich bei euch mit bloggen darf büdddddde♥♥♥♥

      • Hallo🙂 Danke🙂 Zur Zeit werden leider keine neuen Mitblogger gesucht… Aber wenn du hier weiterliest, wirst du mitbekommen, wenn wieder welche gesucht werden🙂 LG

  3. -.Coco.- schrieb:

    JaaH alsouu Hacker.. Die haben Komplexee ey -.-“ Meine eine Bff wird auch immaH gehackt x’DD Aber wie imma ein quter Beitraaq :’DD

    Heii isH heiß auch Coco *-* aber nua in Msp😀

  4. Micayla11 schrieb:

    also.. ich kann auch 3 Foren in einer stunde😉

  5. Änder Mal Das Bild Nicht … Ist Schon Süzz 😉

  6. ( Bei Deinem Anderen Artikel … Hab Ausversehen Hier Geschrieben Hihi… 😉 )

  7. ♥ MovieStar ♥ schrieb:

    Heej. (:
    Ich find euern Blog cool unso. (;
    Wisst ihr vll. wieso es so lange lädt wenn man sich anmeldet?
    Ich hab ebend versucht zu reloggen, ich warte schon 8 Minuten.

    • Ja, MSP spinnt manchmal ein bisschen. Vielleicht liegt es auch an der Internetverbindung? Einfach Seite neu laden und neu einloggen ^^

  8. samira super blau schrieb:

    bin auch noch gehackt bei mir stand von Anymus und jetz von Lisa99999999

  9. Ich bin Level 14 & kann nur eins machen O.o bin aber auch kein vip O:
    Ich dachte immer das is so wenn man kein vip ist, kann man eins machen
    & wenn man vip is kann man 3 machen😀

  10. Crazy_Bee tatsächlich?
    Diese Mrs…. giebt es garnicht :O

    • Ja, ich habe sie auch gesucht -.- Keine Ahnung, vllt ist sie zu faul sich ein Profil zu erstellen weil es eh gleich weieder gesperrt werden würde😀

  11. Ich bin in MSP Lv 14 (+VIP)
    und kann nur 3 Themen / Stunde posten *o*

  12. kissKathi schrieb:

    ohh als ich mich bei MSP angemeldet hab gab es Cracy Bee noch ich vermisse sie sie war ne bff von mir=(

  13. Eyy Leute ihr seit voll geil!;)Heise auf MSP xxXBad GirlyXxx sucht mich bin VIP!;)

  14. Bin aber gesperrt für 23Stunden!-.-„

  15. Jonnyy du bist sweet*oo*Leave is auch süß*oo*

  16. also ich sage keine sorge den du kannst auch ne Deleted User sein wen du dich bei msp löscht irgent wann danndu auch ok🙂 ich gebe ein krus von mir beimsp laracicek♥

  17. 🙂😦 hilfe msp gibts klaub ich balt nicht mehr😦

Schreibe einen Kommentar

