Heyy Moviestarplanetfans (:

Wie ihr sicher bemerkt, liegt der Blog hier momentan ein bisschen lahm -.-

Das liegt vor allem daran, dass die meisten der Blogger nicht zu erreichen sind… Für euch ist es bestimmt auch langweilig immer nur von den selben Peronen Artikel zu lesen…

Aber nicht aufhören diesen Blog zu lesen (!!) , denn Kettyy und ich arbeiten schon an mehreren neuen Ideen für den Blog. Ihr könnt euch freuen!

Bald wird die Seite „WIe macht man Moviestarplanet-Musikvideos“ veröffentlicht.

Sorryy, für die Verspätung aber ich habe (wie schon gesagt) zur zeit ziemlich viel Stress um die Ohren… -.-

Dazu bekommt ihr noch eine kurze Umfrage, die mir einige Arbeit erleichtern könnte:

Dankeschön (:

Bis zum nächsten Mal,

euer Jonnyy

 

Kommentare zu: "Ihr könnt euch freuen *.*" (13)

  1. Hehe jonnyy also iwie kann ich die schrift nich entziffern…

  2. Diana♥' schrieb:

    Welches Programm könnt ihr mir eigtl empfehlen? Ich hab kein Bock mehr auf Windows Live Movie Maker😡

    • Hallo, ich nehme leidenschaftlich Video deluxe her aber das konnte ein bisschen teuer werden.. Sei zufrieden mit dem moviemaker es ist das beste Programm mit Effekten das nichts kostet🙂

  3. hey Jonnyy, wie macht man eiqentlich yt Videos? ich würde so qerne eins machen aber…ich weiß nicht wie’s qeht und die anderen wollen es mir nicht erklären!😦

    • Hast du eigentlich den Artikel gelesen? ^^ da habe ich geschrieben, dass ich demnächst eine seite darüber veröffentliche ^^

  4. Ehm Ja Als Ich das Gelesen Hab Kam Direkt Dieses Große Bild ….
    Hab Mich voll Erschrocken😉

    • Ja, irgendwie fand ich’s danach auch ein bisschen groß😉 Aber ich glaube es ist nicht nötig, es zu ändern😀

  5. Micayla11 schrieb:

    Oh gott😉 ich dachte schon…

  6. ich freu mich auf die yt seite die stelst du in den blog oder??? und wieso machst du die seite nicht für jedes programm ???

    • ja, das hatte ich vor, das Problem ist, das Apple keinen Movie Maker aktzeptiert und ich dafür iMovie bräuchte.. -.-

Schreibe einen Kommentar

