Forumbeitrag/Fehler

Heyy Moviestarplanetfans (:

Wie geht’s euch denn so?😀

Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht so oft in Moviestarplanet bin, aber ich muss in den letzten wochen vor den Sommerferien nocheinmal alles geben (:

Letzte Woche haben wir Mathe und Englisch geschrieben und nächste Woche wartet Deutsch (Grammatik) und Französisch Mündlich auf mich..😦

Aber sonst macht mir die schule zur zeit Spaß und das nicht nur weil unser Geschichtslehrer krank ist😉

Es gibt einen neuen Forumbeitrag von moviestarplanet :

1. Finde ich es gut, dass Moviestarplanet regelmäßig nach verbesserungsvorschlägen fragt

2. Finde ich das Bild, wo normalerweise der Kopf des Moviestars ist cool (:

Und hier habe ich noch einen Fehler für euch:

Da wo Name steht sollte wohl eigentlich der Benutzername stehen😉

Und noch ein Fehler ist, zur Zeit steht bei mir voll oft „name“ hat Schluss gemacht, obwohl ich nie mit ihr zusammen war geschweige denn bin…

Naja irgendwie ist es lustig xD

Bis bald, euer Jonnyy

Kommentare zu: "Forumbeitrag/Fehler" (17)

  1. samira super blau schrieb:

    das mit name hab ich auch oft und wir schreiben neste woche deutsch mathe englisch und bio bio wird bestimmt komisch🙂 schönes wochen ende an alle und und voralem dir Jonyy ! und noch viel spaß beim üben🙂🙂🙂🙂

  2. Milla66 schrieb:

    bei mir war am 20.6.12 schon Zeugnisausgabe😉

  3. xD war bei mir heute auch so mit dem schluss machen, ich hab mich voll erschreckt weil ich Freund habe und…. ich fand’s irgendwie net so lustiq…
    Ach ja ich heiße (msp) Aileen1124 pls meine Kurzis anschauen und mit 5 Sternen bewerten! thx im voraus ♥

  4. Ulmi schrieb:

    Hi suche freunde

  5. Kommt da vllt. so ein gebrochenes Herz
    Wen dann steht da zwar sie hat schluss gemacht aber das soll heißen das sie die bz. anfrage zurückgenommen hat ( Passiert mir auch öfters😉 )

  6. Meint das msp mit diesen Vorschlägen vlt diese ganzen artbooks mit facebook oder åhnlichem?

    • Es gibt sehr viele Leute, die Artbooks darüber machen, was sie persönlich an Moviestarplanet verändern würden (:
      Ich weiß nicht, was du jetzt mit Facebook meinst ..

  7. das hab ich nicht hab nen treuen freund

  8. Ich habe erstmal eine seeeeeeeehr lange verbesserungs un vorschlegs liste geschrieben xD

    • Jonnyy schrieb:

      Da wird sich das MSP- Team aber freuen ^^

      • Kann sein.Aber ich weiß nicht ob sie wirklic etwas verbessern wollen…Habe the Hunger Games Einleitung gesehen😉.Cool gemacht ;D

  9. hi süßen wischspiel ihr müsst mir was schenken heise sihaam7 oh hab euch lieb (b)

Schreibe einen Kommentar

