Neon Sorbet

Huhu @ alle!

Bevor wir zum Thema kommen, möchte ich noch etwas machen..

Alles Gute nachträglich, Scoop (alias Leave😀 )!

Unser Leave hatte nämlich gestern Geburtstag😉 Ich hoffe das du einen schönen Tag hattest ^^🙂

https://i0.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/schiff.png

Jetzt kommen wir aber zum neuem Wettbewerb! Ja, es ist wieder soweit😀

Der Wettbewerb ist so cool *-* Vor allem die neuen Klamotten & Animationen ^^ Wie findet ihr ihn? Ich hab jedenfalls noch die Übersetzungen für euch (:

this is dreamy – Das ist traumhaft
look at pony – Schau auf das Pony
I love my tiger – Ich liebe meinen Tiger

Ansonsten habe ich auch nichts mehr zu berichten. Außer das mein 1. Musikvideo hoffentlich bald fertig ist😀 Ich werde es euch dann in einem Artikel zeigen ^^

Bye♥

Kommentare zu: "Neon Sorbet" (10)

  1. Ich find den Wetti toll *–* Und es heißt entweder verträumt oder träumerisch (aber is ja eig. dasselbe)
    PS: Alles gute Nachträglich Scoopy/Leave wie auch immer such dir einen Namen aus xD

  2. Momentan habe ich solche Einträge nötig um das Bild zu schauen xD
    Bei mir lädt es niie ._.

  3. Keyla x3 schrieb:

    Wie kommts eig. das du 3 Artikel hinter einander schreibst und die andern gar nichts machen?

  4. Ulmi schrieb:

    Hi bin im Urlaub hatt jemand bog zu chatten

  5. Ulmi schrieb:

    Ist jemand da oder nicht

  6. Ulmi schrieb:

    Ich glaube es ist traumhaftIch weis es aber nicht so genau

  7. Ulmi schrieb:

    Wer ist denn da ich habe hier im Urlaub 36 grad nicht gerade schon ich meine Fasanen wie Sau schwitzt und das nervt tierisch ich suche noch Freunde wer will fragt mich einfach was ist das hier eigentlich ich mein ist den hier keinerlei oder doch wenn ja schreibt zurück Eure ulmi

Schreibe einen Kommentar

