Huhu ihr da!

Wie ihr vielleicht wisst, hatte ich gestern Geburtstag *-* Danke für die Glückwünsche (: Der Tag gestern war echt toll. Ich habe einen Non-Stop-Geburtstag gefeiert😀 Eine meiner Freundinnen kam schon sofort mit nach Hause. Leider haben 2 Leute abgesagt:/ Trotzdem war es im Kletterpark total lustig ^^ Am Abend habe ich dann noch mit 2 Freunden Fußball geschaut. Wir haben aber eher geredet und uns die Fingenägel lackiert😀 Okay.. ich weiß, das hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun😀 In Moviestarplanet kann man jetzt auf dem Profil sein(en) Favoriten- Look, Film, Artbook, Club & Lied von der YouTube Playlist präsentieren ^^

Diese Veränderung ist eigentlich ganz nützlich🙂 Wie ihr seht nutze ich sie auch etwas😀 Mehr habe ich nun aber auch nicht mehr zu berichten^^

Bye Bye

Kommentare zu: "Favoriten auf dem Profil" (20)

  1. ohhh,dannn herzlichen Glückwunsch!Ich find die Erneuerung cool,aber auch wieder nicht so dramatich.Auf jeden Fall wird in Msp öfters was verändert und die Veränderungen sind wirklich cool,aber Msp kann mal eine Pause machen,sonst kann man Msp am Ende garn nicht wieder erkennen.

    • Dankeschön😀 Und da hast du Recht ^^ Momentan kommen sehr viele neue Änderungen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass das MSP-Team einfach alles an das neue Design (okay.. ist auch nicht mehr so neu😀 ) anpassen möchte😉

  2. hastdumichlieb schrieb:

    hilfe ich finde die msp appp nicht im google play

  3. Cooler msp Blog !!

  4. alexandra krone schrieb:

    Hi,
    ich will unbedingt wieder auf mein account… aber, es geht nicht!
    ich muss mein boonie wieder füttern…
    also, wenn ich zu moviestarplanet gehe, erscheint nur ein schwarzer bildschirm!!!
    das neeeeervt!
    man sieht, dass moviestarplanet sich richtig vieeeeel müüheee gibt, und das finde ich einfach toll.
    trotzdem freue ich mich, wenn ihr mir VIEELEE freundschafts-anfragen sendet!

    eure Alexandra Krone

    • Hmm.. vllt. liegts an deinem PC.. oder es ist ein Fehler ^^ Und ich denke auch das sich das MSPTeam viel Mühe gibt😀

  5. hiii
    ich brauche mal hilfe also ich wurde auf MSP gehackt !!!
    ich weiß nicht mehr weiter mein E-Mail wurde da auch geändert !!!
    helft mir bitte ihr wisst ja fast alles über MSP !!!
    ich brauche eure hilfe dringend !!!

    eure gliter baby 😦😦😦

  6. MimiDS schrieb:

    kann ich auch bei euch mitmachen?

  7. kittyblume schrieb:

    alles gute nachträglich🙂

  8. Welche Bildbearbeitungsseiten nimmst du? ;D

  9. Milla66 schrieb:

    Ich finds doof,Selfe,weil du nie antwortest😦

    • Ich bemühe mich jedem in MSP zu antworten. Aber ich bin ja auch nicht nur in MSP online :S Tut mir Leid, wenn ich dir bisher noch gar nicht geantwortet habe ^^ Ich schau mir nochmal meine Nachrichten an ^^ (;

  10. Madonna_ schrieb:

    erst mal alles gute ich finde es gut das msp sich verändert aber irgentwie wird es langsam lw irgendwann ist es noch ein Kindergarten manchen wurden die bonnies weqqennommen das find ich fies von msp mir qurde auch eij Bonnie weqqenommen!
    ich wollte das jetz nur so saqen !

    LG
    Celine(Madonna_<3

    PS:Geile Hompage<33

  11. hi hihihi was redet ihr da

Schreibe einen Kommentar

