Campen + Erneuerung

Hey Leute!

Naa, wie gehts euch so? Hoffentlich gut ^^😀 Heute kam mal wieder ein neuer Wettbewerb in Moviestarplanet raus, also dachte ich mir, dass ich mich auch mal wieder melden könnte😀 Dieses Mal gibt es einen Camp-Wettbewerb ^-^

Ist doch mal was anderes😀 Die Idee an sich ist doch ganz lustig ^^ Kommen wir zu den Wörtern, die in den Filmen drankommen müssen.

I want to roast marshmallowsIch möchte Marshmallows rösten
we should hear a scary story – Wir sollten eine Gruselgeschichte hören
look out for the skunkAchte auf Stinktiere

Wart ihr schonmal campen? Mein Vater war bei den Pfadfindern und war somit sogar öfters campen. Ich traue mich sowas irgendwie nicht😀 Man ist draußen in der Natur und von Insekten umgeben o: Meine Eltern haben auch schon vorgeschlagen an meinem Geburtstag campen zu gehn xD Hab ich aber abgelehnt ^^ Ich habe morgen übrigens Geburtstag *-* Dann bin ich endlich 12♥

https://i0.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/muster5.png

Ich habe noch eine kleine Erneuerung gefunden. Wie euch Starshine schon erzählt hat, kann man jetzt bunt schreiben. Wie ihr wisst, kann man aber nicht nur per Nachrichten chatten, sondern immer noch mit diesem kleinem Kasten. Dieser wurde jetzt auch auf den neusten Stand gebracht😉

Als ich den geöffnet habe, dachte ich auch erstmal: Höö?😀 Aber es ist eigentlich ganz gut dass das Moviestarplanet-Team den kleinen Chatkasten nun auch angepasst hat😉

Tschóò!

Kommentare zu: "Campen + Erneuerung" (16)

  1. ahh camoen,war ich auch schon mal mit meinen Freunden.War aber schon länger her.Leider gibt es noch wenig Wald,denn alles wird abgebrennt.Die Natur brauchen wir doch zum überleben.

    • cool😀 Wie schon gesagt, ich trau mich das nicht:/ Und da hast du Recht. Wir brauchen die Natur wirklich dringend ^^ Aber viele Menschen zerstören trz. die Natur :I Für Papierherstellung z.b. ^^ Zum Glück gibt es auch viele Menschen die sich für die Natur einsetzen ((:

  2. Ja,Insekten sind WIRKLICH schlimm.Deswegen würde ich auch nicht gehen!

  3. Oh man, ich war schon so oft campen.^^ :’DD

  4. Ich sag bloß zum neuen Wetti Der schlechteste wetti ALLER ZEITEN .__.

  5. moviestarplanet kann ich nicht rein MAN ICH MUSS NOCH MEIN HUND FÜTTERRR

  6. HAPPY BIRSTDAY heute ist dein geburtstag und heute bin ich von der klassenfahrt wieder gekommen

  7. Beautiful_Girl1 schrieb:

    Happy Birthday!😀

  8. EdaNurlilli123 schrieb:

    ich hab ein frage ich kaufe mir irgendwann vip und ist das eig geld verschwendung

Schreibe einen Kommentar

