Heyy Moviestarplanetfans (:

Hier wieder euer Jonnyy! heute will ich einmal über mein(en) Lieblingsbuch/ Lieblingsfilm reden.

Die Tribute von Panem😀

Der Film heißt The Hunger Games.

Kurz der Inhalt:

Es spielt in der Zukunft. Das Land hat sich in das  Kapitol (die reichen) und zwölf Distrikte geteilt. Das letzte Distrikt wurde bei einem Aufstand gegen das Kapitol zerstört. Als Strafe für diesen Aufstand gibt es nun jeden Tag die sogenannten Hungerspiele. Dabei müssen aus jeden Distrikt ein weiblicher und ein männlicher teilnehmer gestellt werden. sie werden in eine freilichtarena (ein großer wald zum beispiel) gesperrt und müssen sich über wochen hinweg bis zum tod bekämpfen. der letzte überlebende ist der gewinner. die hauptperson ist katniss. als ihre kleine schwester für die hungerspiele ausgewählt wird, stellt sie sich sofort freiwillig zu den spielen. aber wird sie es schaffen der letzte überlebende zu sein und zu ihrer familie zurückkehren?

Ich werde das ganze in msp verfilmen also schaut es euch ruhig an (:

hier ist noch der kinotrailer (film ist zwar ab 12 aber der trailer ist echt nicht schlimm!)

Bis dann,

euer Jonnyy (:

Kommentare zu: "Die Tribute von Panem- The Hunger Games" (21)

  1. Beautiful_Girl1 schrieb:

    Ich liebe das Buch& ich war im Filom <'33 I love Tribute von Panem (:

  2. Vivien schrieb:

    Oh Gott… *-* Ich liebe diese Buch-Reihe *__* Hast du schon den 2. &nd 3. Band gelesen? o:

  3. Julianne schrieb:

    Öhm..xD wann LEuft er so genau? Ist echt spannend.;)

  4. 1.Heißt das nicht the Hunger games?:o
    2.Bloggst du noch wo anders
    3.wen spielst du in deiner filmreihe?

  5. Julianne schrieb:

    Danke (; Luke naja schade , ich bin auch ihn Msp
    Heiße da Julianne ( klein geschrieben)

  6. Die Tribute von Panem *–* Kennst du das Buch Warrior Cats? Das is auch einfach geil! Aber die Tribute von Panem is besser ;D

    • ich habe den ersten teil von warrior cats, habe ihn aber noch nicht gelesen😀

      • Du hast Warrior Cats noch nicht gelesen? Oh mein Gott! Das musst du unbedingt machen, ich liebe diese Buch Reihe! Jah, ich hab zwar erst die ersten 3 Bücher gelesen, aber ich könnte sie immer wieder lesen & ich werde sie mir auch als richtiges Buch kaufen^^ Nicht nur in meinem e-Book lesen😀

      • Oh ja. Warrior Cats ist ein MUSS ^^ Ich bin gerade bei der 2. Staffel und warte auf den 2. Band. Zum Glück habe ich morgen Geburtstag, dann bekomme ich den wahrscheinlich *-* Die erste Staffel ist aber meiner Meinung momentan noch genialer o: Aber ich bin auch noch nicht so weit in der 2. Staffel von daher😀 Aber die musst du wirklich mal lesen Jonnyy o: Und Ketty? Gute Entscheidung x’D Diese virtuellen Bücher sind schrottig o.ô

  7. Ich stimme Kettycat VOLL UND GANZ zu!Warrior Cats ist so geil!Ich muss noch die 2.Staffel lesen und dann bis September warten————->Dann kommt die Dritte raus(Dritte,Buch eins)*freu total*

  8. Ey Jonnnnnnnyyy das hört sich spannend an guck ich
    ma und beurteile erst dann ;D

  9. Eren_Star schrieb:

    Ich mag mehr kindische Bücher🙂 von anderen kapier ich echt nichts ô.o

Schreibe einen Kommentar

