Ein paar Erneuerungen

Hey Leute! (:


Auf MSP gibt es ein paar Ernerungen und ich dachte mir ich schreibe mal einen Artikel😀 Vielleicht habt ihr die Erneuerungen noch nicht bemerkt,denn auf den ersten Blick erkennt man sie nicht wirklich,aber es gibt welche ^-^ Als erstes erscheint ab jetzt eine Art „Sound“ wenn ihr Fame oder Starcoins kriegt,achtet mal drauf😀. Als zweites werden jetzt oben Rechts wo steht wie viele Freunde ihr habt,alle ausstehenden Freundschaftsanfragen angezeigt. Hier mal ein Bild davon,wie es aussieht wenn ihr drauf klickt :

Das ist echt gut,weil man so alles im Überblick hat,und auch einen Teil der Profile sehen kann,so kann man sich vielleicht an ein paar Personen erinnern,von denen man den Namen nicht mehr wusste,aber mit ihnen befreundet sein wollte,also echt eine gute Lösung😉 Dann gibt es noch eine sehr coole Erweiterung für VIP-Nutzer,denn diese können jetzt in Chats Bunt schreiben! Hier mal ein Bild :

Im schwarzen Kästchen ist das kleine Kästchen zu sehen,in dem ihr die Farbe auswählen könnt😉 Ich finde es ist echt eine gute Idee,aber wirklich schade,dass es nur für VIP-Nutzer ist,aber die VIP’s bezahlen ja auch dafür,also ist es eigentlich relativ gerecht🙂 Naja,als weitere Neuheit gibt es noch ein neues 1-Jahr-VIP-Paket! Diesmal ist das Thema Sommerparty,und es gibt wie immer einen Boonie,Kleidungsstücke und Möbel😉 Ihr könnt es euch ja in MSP ansehen🙂 Was haltet ihr denn allgemein von den Erneurungen? Ich finde sie sehr gut,bis auf das mit den VIP-Farben,was den Nicht-VIP-Nutzern ja eigentlich nichts bringt,aber naja😉

Eure Starshine

Kommentare zu: "Ein paar Erneuerungen" (11)

  1. Ich habs auch grad bemerkt ;D Wenn Msp Erneuerungen bekommt wird man entweder rausgekickt, wenn man drinn ist oder beim Anmelden steht nicht mehr der Username😉

  2. Das Mit Dem Geld-Sound Hab Ich Eben Er Bemerkt 😉
    Ich find Das Nur doof Das Das Neue Chat Dings Da mit Farben Nur Für Vip 🙂
    Aber sons COOL

    Lg 23501 <— ( Mein Msp Name )

  3. **Ich mein dieses Smiley 😦

  4. Melly..x3 schrieb:

    Ich hab mich total erschrocken als zu ersten Mal dieses ‚Kling‘ Geräusch von den Sc kam😀
    Aber warum wird ‚Sc‘ zensiert? Ich meine, ist ja kein Schimpfwort…:-/

  5. Ich mag die Erneuerungen… Ausser dieser neue Sound ö.ö
    Der geht mir auf die Nerven😀 xD

  6. Ist dir eig. schon afgefallen, dass wenn man Freundschaft mit Jemanden beendet 2-5 Sc bekommt? Ich find das ein bisschen fies ;D

  7. :kübi: schrieb:

    und wenn man auf artbooks geht und dann von freunden dann steht da auch eberm namen wer vip ist und wer ned

  8. ich bin gaga schrieb:

    Ich finde paar von den Erneuerrungem total überflüssig !

  9. Crazy schrieb:

    Hi, ich finde die Erneuerung cool Vor allem das man wieder sieht wie viel Freunde man hat ( VIP ) Ich habe nämlich immer nachgezählt
    Lg Crazy
    Starshine kannst du die Fa von Zora103 & georgia 45 annehmen??? georgia 45 ist VIP Zora103 Level 8

  10. ich hab eig die gleiche meinung wie du!😮
    wer bist du?!…ein Alien das gedanken lesen kann?😮 xD

  11. Heyy (: Was du vielleicht noch hinzufügen willst: auf seinem profil kann man jetzt seine lieblingsfillem, -looks, -artbooks draufmachen😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: