Fußballfieber *.*

Heyy Moviestarplanetfans! (:

Sorreyy, dass ich nichts mehr von mir hören hab lassen… Oder eher soreyy, dass mein WordPress jetzt völlig durchdreht xD (:

x-x-x-x-x

Schaut ihr auch schön fleisig Fußball? Ich jedenfalls schon!! (: Habe bis jetzt erst 3 Spiele verpasst!

Habt ihr vorgestern Ukraine gegen Frankkreich gesehen? Der Regen am Anfag war ja echt der totale Reinfall! Da hätten sie eher wasserball spielen sollen xD aber die blitze sahen soo cool aus:

Gestern war ich auf einer Panini- Sammelbilder Tauschbörse (: Kennt ihr das Panini-Sammelalbum überhaupt?

Vielleicht finden es manche ein bisschen Kindisch aber mir macht es einfach noch spaß die Bildchen auf ihre Plätze zu kleben. Jedenfalls war ich mit zwei aus meiner Klasse auf der Tauschbörse und jetzt habe ich 50 neue Bilder (: Die restlichen werde ich mir bestellen (:

x-x-x-x-x-x

okay, mehr habe ich eigentlich nicht zu erzählen, auf Msp herscht auch gerade Ebbe mit den Neuigkeiten…

Byye Byye, euer Jonnyy

P.s. FußistarplanetFieber (:

Ich liebe deutsche land, ich liebe deutsche land… ich… liebe…. deutsche land!! ♪♫

Byye.

Kommentare zu: "Fußballfieber *.*" (7)

  1. Ich habe erst… (Wie viele Spiele hatte das schon? Egal xD) ALLE verpasst…

  2. samira super blau schrieb:

    ukraine gegen frankreich hab ich nur das ende gesehen 0:2 frankreich waren die gewinner

  3. Was denkst du wer heut gewinnt? (Dänemark vs. Deutschland)

  4. Michelle...xD schrieb:

    Ich liebe Fußball (ich bin zwar ein Mädchen aber ist doch egal xDD) ich habe noch kein einziges Spiel verpasst!!!

  5. Michelle...xD schrieb:

    Ich liebe Fußball (ich bin zwar ein Mädchen aber ist mir doch egal xDD) ich habe kein einziges Spiel verpasst!!!

Schreibe einen Kommentar

