Paradies-Wettbewerb

Halluuuuh *0* Haii *–*

Heute ist wieder Donnerstag, und das heeeiiißt…?  Ein neuer Wettbewerb 8))) Und zwaar…? Der Paradies- Wettbewerb ( Paradise Getaway) :

Das Cover ist ja mal total Hammaa! o: Voll schön bunt und so… Und die Annimation mit dem Gummi-krokodil, total geil! :DD Kannst dir ja gleich kaufen odaa? :’DD Damit ihr auch euren Film machen könnt, kommen nun die Übersetzungen zu den Sätzen (::

Relax by the pool – Relax am Pool

The sun is shinig – Die Sonne scheint

It is so hot today –  Es ist so heiß heute

Habt ihr denn vor etwas einzureichen? :3 Ich mag den Wetti auch total :$ reiche aber eig. nie was ein…habs einmal gemacht, und niewieder xDD. Thöhö ich auch nur einmal , aber dafür dann den  2. Platz *o* >.> ich hatte garkeinen Platz😡 ich hab dir aber geholfen 8))) JaJaa :DD Eigenlob stinkt Berry 8) Naja muss ich gerade sagen… Egal(!)

Mehr haben wir euch eigentlich nicht zu sagen…einen guten Einstieg ins Wochenende, und bis bald :3. 

Trianna123 & RedBerry 

Kommentare zu: "Paradies-Wettbewerb" (7)

  1. ja ser wetti is geil reiche auch nicht ein

  2. ehm jetzt nicht zum Thema aber wie wurde euer Blog denn so berühmt?Und dann noch ich finde den neuen Wetti auch cool!Naja aber ich mach nicht mit.

  3. marie schrieb:

    Also ich wollte nur mal wissen wann denn entlich ein neues vipp packet rauskommt? denn diese sachen werden langsam lw!! so geht das nicht weilter!
    euer _luca_$ ♥♥♥

  4. Yvi Kiwi schrieb:

    hay ich liebe euren blog würde selbst gerne mit bloggen! xD naja falls ihr blogger braucht wenn ja meldet euch erstmal bei meinem account auf msp Yvi Kiwi naja dann bey!

  5. haii qeiler blog haste ich ahb auch einen msp blog kannst du meinen besuchen ??

    http://sweetgirlysmspblock.jimdo.com/

  6. MimiDS schrieb:

    ihr seid so cool.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: