Hey Leute! :’D

Ich habe gestern im dänischen Msp neue Entdeckungen gemacht! Es wurde ein neues Update eingespielt! Es wurden einige Sachen erneuert und es gibt zum Teil neue Dinge. Diese Dinge werden natürlich LEIDER in ein paar Tagen/Wochen in der deutschen Version von Msp eingespielt. Ich zeige euch erstmal einige Bilder:

1. VIP’s können bald im Chat mit Farben schreiben! Dazu hat der Chat ein neues Design.

2. Man kann bald wieder sehen, wie viele VIP Freunde man hat!

3. Man kann bald gesuchte MovieStars in der „Eingabe-Vorschau“ eine Freundschaftsanfrage senden.

4. Man kann bald in seinem Profil seine eigenen Lieblingsfilme, Artbooks, Looks, usw.  von sich reinstellen!

Also ich persönlich finde das neue Profil cool, aber der Chat geht ja mal gar nicht -.-“ Wie weit wird Msp noch sinken? Es wird immer kindischer und mädchenhafter… ._.‘ Das alte Msp war einfach viel besser..!
Aber naja, Msp machts eben wie es ihnen gefällt.

Das war’s dann auch schon für heute😉
Bye und bis zum nächsten mal ^^

LG, Euer Leave😉

Kommentare zu: "Neues Update auf MovieStarPlanet" (13)

  1. ich sag dir wieso es sind überwigen mädchen in MSP und wieso is das mit den farben nur für vip?

  2. Diana♥' schrieb:

    Ja, das mit den Chat finde ich auch ziemlich doof. Des braucht ja dann noch so 2 Sekunden bis sich der Chat dann auch wirklich öffnet -.-“ Es hört sich wenig an, für mich aber nicht ..

  3. also ich find’s zwar cool aber…auch i-wie kindisch und zuzuzzuzuzuzuzuzuzzu mädchenhaft!😀 (bin selber mädel! ;o) naja…aber das mann melden kann nur mit e-mail ist sheice! -.- und das die farben nur für vip werden! -.-

  4. valentina123457 schrieb:

    ωαηη ιѕт ωιє∂єя νιρ тαg?

  5. layla 01 schrieb:

    Wehe msp verscheucht meinen Freund !!! -.-„

  6. tarik8 schrieb:

    könt ihr mir helfen nestes level zu kommen und mich in denn moviestarplanet blogg nehmen heis tarik8

  7. Für manche ist es unfair,die kein Vip sind,haben keine Farben zum schreiben :s

  8. Ich finde es cool…..und man muss sich echt umstellen damit man alles wieder versteht!!!
    Mittlerweile habe ich 2 Accounts…….wegen dem Fame das man fast garnicht mehr bekommt!!!!
    Und den sc….und ag´s…..die meisten Nutzer sind soo ergeizig…bloß keine ag´s verschenken!!!

  9. das ist so geil

  10. Lis@12 schrieb:

    eigentlich ganz cool xDD

Schreibe einen Kommentar

