Komischer Brief

Guten Morgen!

Oder eher.. Guten Vormittag.. x’DD Naja, ich bin trotzdem noch im Schlafanzug😛 Jedenfalls habe ich gestern einen komischen Brief von Moviestarplanet bekommen ^^ Dort stand, das ich lange nicht mehr online war & 300 Starcoins bekomme ô.o Am besten zeige ich ihn euch erstmal ^-^‘

Ich habe sie schon ausgegeben😳 Aber nicht für die Sachen, die dort abgebildet sind ^^ Ich weiß gar nicht, ob es die überhaupt gibt ^-^ Ich finde es ja sehr nett, das man einfach so 300 Starcoins bekommt.. aber ich komme täglich on!😀 Da kann es doch nicht sein das ich einen Brief bekomme, in dem steht, dass ich längere Zeit nicht mehr in Moviestarplanet gesehen wurde :O Habt ihr vllt. auch so einen Brief bekommen?

Das wars auch schon wieder ^^

Eure _Selfe_ / Jule

Kommentare zu: "Komischer Brief" (40)

  1. steffi schrieb:

    ich habe einen bekommen

  2. Ramshi schrieb:

    Hast du einen Brief bekommen oder eine E-mail ? ;D

  3. Diana12101 schrieb:

    Ja xD
    Ich komm auch täglich on und habe den bekommen :’DD

    • ichbingaga schrieb:

      Kannst du mir sagen wie du das Foto gemacht hast ? xD
      habs schon oft ausprobiert aber es ging net

      • So langsam glaub ich das fast jeder den bekommen hat, der MSP zugelassen hat, E-Mails zu bekommen, den Brief bekommen O:

  4. Ja denn Brief hab ich auch schon bekommen
    komisch? Bin eig. oft on xD
    Aber hab ihn noch nicht bestätigt (kb dazu;D)
    Hab eh schon 18.500sc

  5. Heii
    Hab auch diesen Brief bekommen. ich hab mich voll gewundert.. weil ich ja auch jeden Tag on komme .. aber das ist ja auch egal.. Hauptsache man bekommt die 300 sc😀

  6. Ich ha ihn auch bekommen..naja mein Ersatz-Acc hat ihn bekommen😆 Ich würde auch sehr gern 300 Starcoins haben >.<

  7. elina 201 schrieb:

    Ich bin täglich on und hab ihn noch Net!😦
    Aber ich logg mich mal gleich ein!😀
    Ich hoffe er kommt !
    Hast du ihr eig in msp oder Email???😀

  8. ich hab Angst das des nen Hack oder so is ;3

  9. Jenny schrieb:

    Wieso sind sarachenlein und froeschelein nicht mehr da?D:

  10. Zora103 schrieb:

    JA ich hatte auch den Brief bekommen bin aber täglich on🙂 O.o.
    Naja habe mich darüber gefreut und sie gleich Ausgegeben ich konnte die 300 sc sogar 2x einlösen!!!
    _Selfe_ nehme doch Pls meine FA an Von Zora103 oder georgia 45

    • Über 300sc kann man sich wirklich nicht beschweren😀 Das ist ja cool :O Probier ich vllt. auch mal aus:mrgreen: & klar, mach ich ^^

  11. elina 201 schrieb:

    leute,i-was ist mit msp los!😦
    man siet seine freunde net!
    alles aufeinmal anders!😦😥
    ich bekomm schon angst vom msp team! ;//
    was ist da los?😦
    als erstes kam so ein komischer brief mit contdown!😳 Bei jedem!😦
    bei wem wars auch so?😦
    bitte antworten!😥
    eure verzweifelte elina 201!😥

    • Das ist komisch o: Bei mir trifft nämlich nichts von den Dingen zu ^^ Vllt. liegt es an deinem PC mit den Freunden😮 Und das mit dem Brief ist vllt. ein Fake :0 Angst brauchst du aber nicht zu haben😉

  12. Sofie schrieb:

    ich weis nicht ob ich ihn schon bekommen hab.am besten ich schau schnell nach.

  13. Boah,du Glücks MSP´ler…xD

  14. tiger boy9 schrieb:

    Heyoo.Ja ich habe schon so einen gekriegt.Ich war lange nicht on.Aber gekauft noch nix.Nichts.Nichs.Nichx.Ach wie auch immer.BB

  15. Ich hab keinen bekommen! ); Okay… hab auch keinen Newsletter abboniert oder so… Aber ich will auch so einen Brief! :’O
    LG Julia ♥
    P.S.: Hab noch noch ne‘ Frage: Hast du oder die anderen Blogger con hier vllt. Lust bei mir, Anka & Coco (wenn sie mitmacht) im Blog mitzumachen? Wir suchen noch Mitblogger. -> Ist nur ne‘ Frage. (;
    Der Blog heißt: moviestarplanetnow.wordpress

    • *“von hier“… und nicht „con hier“ :’D

    • Dann liegt das wahrscheinlich daran, das du keinen hast o: Vllt. kannst du das ja noch einstellen xD Und wegen dem bloggen, ich blogge eig. lieber nur in einem MSPBlog, sonst muss ich immer kopieren & sowas :// Aber ich schau gerne öfters mal beim Blog vorbei😀

  16. GlamorLady schrieb:

    Alle haben iihn außaa iich ;((

  17. Bilde ich mir das ein oder sind sara und froeschelein weg?:o

  18. leano (msp) schrieb:

    Du mach dir keine sorgen ich hab den brief auch bekommen bin auch täglich onii -.-

  19. leoni arven schrieb:

    Ich habe den brif noch nicht bekommen wäre schon cool 300sc mehr zu haben ich kuk gleich mal nach übrigens heise auf msp Lafee😀

Schreibe einen Kommentar

