Jetset Wettbewerb

Hey ihr da draußen!

Kaum öffnete ich Moviestarplanet, sah ich auch schon den neuen Wettbewerb *o* Und zwar den  ..

Jetset-Wettbewerb! Das ’neue App‘ Zeichen nervt zwar aber ansonsten finde ich diese Idee total toll *o* Hat auch etwas urlaubisches😀 Bei uns sind es auch nur noch ca 4 Wochen❤ Okay, genug Sommerferien-Träumerei die euch eh nicht interessiert😀 Die Übersetzungen fehlen uns nämlich noch ^^

a life of luxury – Ein Leben im Luxux
i live like a star – Ich lebe wie ein Star
where she would go – Wo will sie hingehen?

Nicht zu vergessen gibt es wie immer neue Animationen, Klamotten und Hintergründe😉 Was haltet ihr denn so von dem neuem Wettbewerb? Schreibt eure Meinung doch in ein Kommentar😀 Jedenfalls wars das wieder von mir ^^

Bye Bye ^^

Kommentare zu: "Jetset Wettbewerb" (22)

  1. Ich find den Wetti echt cool,vorallem die Klamotten!Schade das die eine coole Anni 1.200sc
    kostet,soviel habe ich nicht !Naja sonst ist alles super.

    • Echt? 1.200?! Wie überteuert O.O Ist aber wahrscheinlich ein Fehler. Mal sehn, ob der Preis runtergesetzt wird😀

  2. Ich Find Die echt Cool Am meisten diese Limosinen-Anni :8 Ist aber Vip —> Igal 😉

  3. Diana12101 schrieb:

    Muhahahahahaa
    Ich nu rnoch 2 Wochen :’DDDDDDDD

  4. autumngirl♥ schrieb:

    In vier Wochen :c!Wie fiesDx ich in 6wochen^^.Wie bekommst du eig.die coolen Bilder immer hin?:o

    • Oh xD Naja, ist ja auch nicht mehr sooo.. lange ^^ Ich bearbeite meist mit Pizap, Picmonkey & mache Schriften mit Cooltext.com😉 Wenn ich aber an meinem Windows-PC bin, bearbeite ich mit Photoscape😀

  5. Ich hab mir diese 1.200Anni gekauft😆 Der Wettbewerb erinnert mich ein bisschen an die Geissen ^^

  6. elina 201 schrieb:

    Also ich fiNDR die Auto anni auch cool!:D
    Aaber eig iSt alles col!🙂
    Hahr ihr eig auch gehört das msp anscheined am 12.1212 gelöscht wirt?😦

  7. Bella schrieb:

    euer blog ist der hammer !!! ♥

    aber eine kleine bemerkung:

    where she would go? – Wohin würde sie gehen?

    where she wants to go? – Wo will sie hingehen?

  8. GlamorLady schrieb:

    Das gehört jetzt zwar nicht so wirklich zu dem Thema aber, schreibt Ketty auch mal wieder ?!

  9. GlamorLady schrieb:

    Eine Anni finde ich echt Klasse, doch die kostet 1.200 sc, ich frag mich wer gibt so viel dafür aus ?! ö.Ö

Schreibe einen Kommentar

