Der Tresor

Hey Leute!

Heute gibts mal wieder einen Artikel von meiner Seite:mrgreen: Dank Nico habe ich nämlich eine kleine Erneuerung entdeckt ^-^ Habt ihr schonmal auf die Starcoins oben draufgeklickt? Wenn ihr das macht, erscheint nämlich ein Tresor😀 Klingt komisch, ist aber eigentlich eine lustige Idee ^^

Umm.. ich weiß, mein Tresor ist nicht wirklich sehr voll😳 Ich bin eben noch am Geld verdienen & gerade habe ich erst wieder mein Geld für einen neuen Look, den ihr auch auf dem Bild seht, ausgegeben ^^ Aber, hauptsache es reicht irgendwie😀 Jedenfalls wars das auch schon wieder von mir ((: Bis zum nächstem Mal

Bye Bye c(:

~ _Selfe_ // Jule ~

Kommentare zu: "Der Tresor" (13)

  1. samira super blau schrieb:

    wo find ich das wo man e-mail und so ändern kann und mein tresor hat insgesamt 2 münzen weil niemand meine filme und artis guckt

    • Das ist ganz einfach ((: Also, du siehst, wenn du in MSP eingeloggt bist, rechts oben einen kleinen Kasten. Dort sind ein Fragezeichen, ein ‚Rädchen‘ und eine Tür. Du klickst auf das Rädchen & dort steht dann: E-Mail ändern. Dort einfach draufklicken😀 Und, wegen dem Filme gucken.. duu kannst doch z.B. einen Forumeintrag machen ^^

  2. Irwi ist das bei mir komisch da steht das ich viel ausgeben hab (also bei vermôgen) aber in meinem sind nur 2 drin oder so 0–0

  3. Irwi ist das bei mir komisch da steht das ich viel ausgeben hab (also bei vermôgen) aber in meinem sind nur 2 drin oder so 0–0.

  4. Es gibt zwar noch viel mehr neues aber naja xD
    Vip-Preise teurer, 1neues Forum des Supports, der neue Hintergrund (oder habt ihr das schon mal gesagt bin mir nicht sicher^^)

  5. ich bin gaga schrieb:

    Den gibt es aber auch schon seit langem

  6. Den gibt es aber auch schon seit langem!

  7. HIlfe schrieb:

    Bei mir ist im tresor immer viel weniger😉

  8. Mein Tresor ist rand voll HeHe😆

Schreibe einen Kommentar

