Hey Leute! (:

Heute ist wieder Donnerstag! Und das heißt, es gibt auf Msp wieder einen neuen Wettbewerb!:mrgreen: Und dieses mal ist es zwar ein..

Genau! Ein Hipster-Wettbewerb!😀 Ich persönlich finde den neuen Wettbewerb voll geil! ^-^‘ Vor allem die geile neue Nerd-Brille😆 Und die Animationen finde ich auch ganz ok. ^-^‘ Ich schreibe euch erstmal die Sätze, die im Film vorkommen müssen😉

do you want to go the cafe – Willst du ins Café gehen?
cool glasses – Coole Brille
somebody is calling me – Jemand ruft mich an

So, das waren sie auch:mrgreen:
Neulich habe ich bemerkt, wenn sich jemand VIP kauft, also z.B ein Freund, dass sich die Person dann wild zu bewegen anfängt!😆 Und wenn man kein VIP ist, und eine z.B eine VIP-Animation kaufen will, erscheint eine neue Meldung.
Hier Bilder davon:

Vielleicht habt ihr das ja auch schon bemerkt!😀 Ich finde, dass es ziemlich lustig aussieht. ^^ Und die neue VIP-Meldung finde ich auch ganz cool.😀 Naja, viel mehr gibt es auf Msp eigentlich auch nicht, jedenfalls habe ich nicht viel neues bemerkt. Deswegen gehen wir jetzt gemeinsam auf Fehler suche!😆 Ich suche einfach ein paar Fehler raus und zeige sie euch. ^-^‘

Hier handelt es sich um den „neuen“ Nachrichten-Fehler. Dort wird bei vielen Nachrichten angezeigt, dass es 10 Monate her ist, obwohl es nicht stimmt.:mrgreen: Naja, der Fehler wurde jetzt ja wieder behoben und sollte nicht mehr zu sehen sein. ^-^‘

Als ich in meiner Freundeliste jemanden finde wollte, entdecke ich das😀 Wie ihr seht, sind oben auf beiden Ecken 2 Buttons zum schließen.😆 Nach nem‘ Relogg war es wieder normal. ^-^‘

Als mein Msp geruckelt hat, passierte das! Ich fand es zu lustig und musste es fotografieren.😆 Das sieht wircklich lustig aber auch merkwürdig aus ^^

Und als ich einen Film machen wollte, passierte lustigerweise das hier! xDD Das Auto war auf einmal auf meiner Figur. o; Nach einem Relogg war es aber auch wieder weg. ^-^‘
Ich würde auch sagen, dass war’s für heute😉

Bis zum nächsten mal! ;D

LG,
Euer Leave

Kommentare zu: "Neue Competition // Fehlersuche" (15)

  1. Beautiful_Girl1 schrieb:

    Diesen Fehler habe ich schon lange auf unserem Blog gepostet -.-

  2. ♥ MovieStar ♥ schrieb:

    Nimmst du meine auf Msp meine ‚Freundschaftsanfrage‘ an?😀

  3. :Dich finde den Wetti auch geil!*-*
    Aber diese Nerdbbrillen-.-
    Man ihr habt wenigstens keine Brille!:D

  4. Beautiful_Girl1 schrieb:

    War ja auch ein Witz xD Wollte sehen wie du reagierst😉

  5. Bei mir war der Fehler auch mit den 10 Monaten😀 und es kam auch nachdem ich etwas sofort abgeschickt habe😀

  6. emmy12 schrieb:

    Höhö^-^ ich find die NerdBrillen voll geil x’D<3

  7. hey ich hab den 10 monate fehler schon vor einer woce endeckt 8) ich hab meiner freundin was geschikt und dann stand das da!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. diese fehler sind echt überall.es gab doch mal ein MSP ohne fehler

  9. Hallo MSP Blog Team ich habe eine Frage an euch ich werde auch recht fleißig sein und es euch beweisen🙂.
    Darf ich bei eurem team mitmachen?
    Würde mich ehrlich freuen und ich werde auch Erneuerungen Posten und so. Vertrauen könnt ihr mir zu 100000000000%

    • Das ist mal ein schönes Angebot😀 Aber ich denke, wir sind grade komplett^^ Wenn wir aber wieder Verstärkung brauchen, wirst du davon früh genug in den Artikel lesen😉

  10. Erstmal Coooler Blog ^^..
    Der Wetti is auch geil..*–*‘ xDD
    LG..: Nina :’*

  11. jemand schrieb:

    Hey, hier ist ja irgendwie gar nix mehr los… Ich meine es ist Montag und der letzte Post war am Donnerstag! Ihr seid doch soo viele Blogger. Wieso kann nicht einer von euch den Hintern bewegen und nen neuen Artikel schreiben (; Ich les die Artikel nämlich sooo gerne🙂
    Und wenn es nicht anders geht, stellt doch einfach noch ein paar Blogger ein. Noch welche von den Kurzzeitbloggern oder soetwas!
    Lg,
    ich

    • July♥ schrieb:

      Schön, dass du immer gerne unsere Artikel liest, wir können aber halt nciht immer bloggen, weil es nicht immerh etwas neues gibt und auch nciht immerh alle Zeit haben😉

Schreibe einen Kommentar

