Paris, Paris *-*

Bonjour! *-*

Ich & Berry sind wieder da aus Frankreich. Naja, genauer gesagt Paris. Wir waren dort über Himmelfahrt, waren leider nur 4 Tage, aber die 4 Tage waren aufjedenfall total schön. Wir waren in einem Hotel ca. 20 km von der Innenstadt von Paris entfernt in einem kleinen Dorf namens: Montevrain (: . Aber weil Ketty mich so lieb gefragt hat, zeige ich euch jetzt einmal einige Bilder die wir dort gemacht haben:

Klicken damit die Bilder Größer und schärfer werden (:

Soo… ich glaub das reicht an Bildern :’DD Ich möchte euch ja nicht langweilen ^-^ Aber dass hier war noch längst nicht alles was wir gesehen haben. Es gab da auch noch die Sacre Coer (Eine große Kathedrale), Die Notre Dame (Noch eine Kathedrale od. Kirche xD) + Die Champs Élysées ( Eine seeehr breite Straße die zum Kreisverkehr Charles de Gaule führt ^^ An der Straße gibt es ebenfalls sehr teure Geschäfte wie z.B. Louis Vuitton  ^^) Ich kann euch Paris aufjedenfall nur EMPFEHLEN *–* … Es lohnt sich wirklich! (:

Wart ihr denn schonmal in Paris? (: Schreibts in den Kommentaren!

Liebe Grüße

Trianna123

Kommentare zu: "Paris, Paris *-*" (12)

  1. Melli schrieb:

    Cool o.o

  2. Ja , Paris lohnt sich wirklich *-*
    Ich war selbst schonmal dort , aber es ist auch nicht grad billig dort . Wenn du ma überlegst das man für’n CheesBurger dort um die 3 Euro bezahlt und hier grade mal 1 Euro .. Bedenkenswert ^^ Aber sonst wunderschön *-*

  3. Vanessa schrieb:

    ich war auch in paris*____* habe auch die ganzen sachen gesehen was du auf die bilder hast es was sehr hammmerrrr♥♥

  4. Sofie schrieb:

    ich war auch schon mal in Paris mit meiner Tante.Da sind wir ins Disneyland gegangen und den Eifelturm Rauf.(Puh..das waren viele Stufen)Aber in der nacht wen alles dunkel ist,dann leuchtet der Eifelturm und das sieht wunderschön aus!Meine tante bezahlt immer alle reisen.letztes jahr im herbst waren wir in Malorca.Das war auch sehr schön…

  5. janine girl 1 schrieb:

    paris ist soo romantisch

  6. Heyy, ich war noch nie da, aber ich will da unbedingt mal hin!!

  7. ich war noch nie da aber mom und in 2 wochen gehn wir da hin!!!!!!!!

  8. Puhh müsst ihr viel geld,Zeit habn😦

  9. Nes* schrieb:

    PARIS is wunder schön ich war da auch schon mal weil mein parten onkel da lebt und wir da ihn und unsere cousinen besucht haben *__*

  10. jo war da auch neuling auf schüleraustausch ;D nur doof das alle komischer weise französisch geredet haben xD

Schreibe einen Kommentar

