Flossen, Genossen!😆
Hier bin ich mal wieder ;D

Wow, ihr seid ja richtig fleissig: Auf meiner Ask-Seite habt ihr mir innerhalb von wenigen Tagen fast 50 Fragen gestellt! o: Hätte ich echt nicht erwartet, Danke😀 Unter anderem kam die Frage, von wo ich meine Artikel suche… o.ô‘ Natürlich ein Kompliment, trotzdem schreibe ich meine Artikel natürlich selber ^^ Nur labere ich meistens einfach hobbylos drauflos (so wie jetzt), da ich eigentlich nie was plane… x’DD

Ich bin mir ehrlichgesagt nicht ganz sicher ob das schonmal von jemandem geschrieben wurde…😳 Ich schreibs trotzdem mal😀 Könnt ihr euch noch an die Weihnachts-App erinnern? Tja, in einigen Tagen wird auch eine normale Moviestarplanet-App erscheinen, für Apple und Android. Im dänischen Msp gibt es die App schon😀 Und wie ich gehört habe, gibt es dort ein neues Spiel, bei dem man sich dem Hintergrund passend anziehen muss… ^^
Findet ihr das eine gute Idee? Schreibt’s doch in die Kommentare ;D Ich persönlich finde es gar nicht so schlecht, da ich einen iPod hab und Msp darauf nicht wirklich funktioniert ;o Ich finde es eigentlich eine gute Idee ^^

Ja, ich weiss, ich erwähnte im letzten Artikel, dass ich am Dienstag oder Mittwoch was schreibe… Ich sag nur: Mission failed😆 Abgesehen davon weiss ich auch gar nicht richtig, ob ich von den Sommerferien bis zu den Herbstferien was schreiben kann, da ich einen Schüleraustausch nach Frankreich machen werde, und im Voraus noch nicht sicher bin, ob ich Internet hab ;D Aber mal schauen, das dauert ja noch ne Weile😀

Das war’s auch schon wieder (; Danke für eure Unterstützung (:
Lg, eure Nihaa ♥

Hallihallo😀

Ich meld mich kurz dazu^^ & zwar hab ich hier noch ein paar Bilder für euch gefunden, wie es Ungefähr aussehen könnte^^  Am besten, ihr klick die Bilder an und sie werden euch in voller Größe gezeigt ^-^‘ Viel Spaß! Eure Kettycat😉

Kommentare zu: "Fragen, Apps, Frankreich uvm." (23)

  1. candyqueen1 schrieb:

    von der app habe ich auch schon gehört aber ich habe auch gehört das ma da auch vieles NICHT machen kann z.B. chaträume filme machen usw..

  2. smiley_12 schrieb:

    Ja das is voll geil(find ich) weil mein Bruder ist auch bei MSP und hat die App dann net😀 OK ja ich freu mich auf die App!!!!! .PS Macht mir bei MSP Fa‘s ich heiß smiley_12 und bin bald lv9

  3. Diese App finde ich ein bisschen überflüssig, aber naja wenn man die ganze Zeit und überall Msp brauch ^^ Eine Frage hab ich noch: In dem Forum wird ja die ganze Zeit gesagt das Msp knall Pink werden soll. Glaubst du es wird passieren oder eher weniger?

    • Hey Cat ^^
      Na ja, stimmt schon ;D Aber manchmal, wenn ich auf dem Sofa liege, den iPod angestellt habe und kurz auf Msp möchte, hab ich auch nicht grad immer Lust, den Computer anzuschalten😀

      Ich glaube nicht wirklich daran… Immerhin sind auch viele Jungs da angemeldet ;o Aber falls es wirklich umgesetzt wird, wäre das echt schlimm😐

  4. also hab ich schon gesehn aber will ich nicht haben imerhin haben alle apps nachteile und sind sogar gefärlich!

    • Na ja, nicht alle Apps sind gefährlich😉 Nur diejenigen die nach deinen Daten, deinem Standort, etc. fragen. Ich bin aber überzeugt, dass die Msp-App sicher ist ^^ Aber mach was du willst😀

    • Zora103 schrieb:

      seit wann den das? *-*

  5. hab trotzdem angst aber jeder hat seine eigene meinung

  6. Sofie schrieb:

    freu mich schon riesig auf die App.Ich habe auch einen I pod und wenn ich die App drauf hab dann is es voll cool,weil meine Mutter hat den Leptop mit einen passwort geschützt und ich kann dan nur ins Internet wenn sie da ist.Voll Doof😦

  7. Heyouu ;D Ich freu mich TOTAL auf die App.😀 Meine Mum lässt mich nämlich nicht immer an den PC ://

  8. Ich freu mich soo *-* Meine Mum lässt mich nämlich nicht immer an den Laptop ://

  9. kattarinah schrieb:

    Gaaaaaail *o*

    Ich kann nämlich wie andere hier auch nicht immer an den laptop v.v

    & abends wenn ich nicht schlafn kann & Langeweile hab kann ich dann einfach über die app auf msp (:

    Werd ich mir Aufjedenfall holen…!

    Diesen blog besuche ich meist auch abends über mein Handy c: (wie jzt grade)😀

  10. Zora103 schrieb:

    hoffentlich kommt die App bald!!!

  11. smiley_12 schrieb:

    Ja ich bin (auch jetz) meist mit handy im netz und wenn ich mal net pennen kann—> MSP!!! 😉 und meine mutter lässt mich och nich imma an den lappi -.- 😦 deshalb freu ich mich auf die app!

  12. Louisa schrieb:

    also wenn ich mit meinem Handy auf MovieStarPlanet.de gehe, dann kommt halt, dass man MSP Nur am PC Spielen kann aber du kannst dir diese App runterladen. Dann hab ich draufgeklickt & Da stand dann: Diese App ist nicht in ihrem Land verfügbar -_-

    • July♥ schrieb:

      Das könnte daran liegen, dass es erst im dänischen MSP verfügbar ist , aber keine Angst bald auch die deutsche raus😉

    • … Falls du ein iPhone oder ein sonstiges Applegerät hast, gehst du am besten einfach in den AppStore und gibst ‚Moviestarplanet‘ ein. Falls du ein Android-Phone hast, geh einfach in den Market😀 Soviel ich weiss, gibt es die App nur für Apple und Android.

Schreibe einen Kommentar

