Haii Leute *—*

Ich komme wieder mit neuen Nachrichten, und zwar… es gibt einen neuen Wettbewerb, aber habt ihr auch schon bemerkt, dass heute Mittwoch ist, und trotzdem ein neuer Wettbewerb rauskommt? Normalerweise kommen die Wettbewerbe ja immer am Donnerstag. Naja, kommen wir zum Wettbewerb selbst, und zwar er heißt  „Es war einmal…“-Wettbewerb, dazu einmal dass Cover:

Die Übersetzungen:

Beware of the dragon – Vorsicht vor dem Drachen

I miss my prince – Ich vermisse meinen Prinzen

You cannot stop me – Du kannst mich nicht stoppen

Wie findet ihr den Wetti? Ich mag ihn :3  Dafür hat MSP sich mal wieder Mühe gemacht (zum Glück:mrgreen: ) und hat sich um einen neuen Hintergrund gekümmert, diesen seht ihr hier:

Zudem, hab ich bemerkt, dass das MSP-Team auch bei den Artbooks ein paar Erneuerungen hat, wenn ihr auf den „Artbook-Button“ klickt, bekommt ihr ab jetzt dass zu sehen:

Und? Kommt ihr gut damit klar? :3 Ich persöhnlich mag diese Erneuerung ganz gerne, man kann jetzt sogar nach Artbooks suchen *-*. Kommen wir jetzt zu einer genauso tollen Erneuerung, wenn man auf den “ Freunde-Button“ klickt:

Oben rechts könnt ihr jetzt euere Freunde suchen, ODER ihr geht auf dem Button neben ‚Meine Freunde‘. Eine Kleinigkeit würde ich euch noch gerne Erzählen:mrgreen:, und zwaar…ich bin jetzt 1 Jahr in MSP angemeldeet *oooo*. Ansonsten war’s dass von meiner Seite, bis bald…eure Berry ^-^‘

Kommentare zu: "Neuer Wettbewerb / Erneuerungen / 1 Jahr MSP *o* /" (3)

  1. Den Wettbewerb find ich so LaLa! Die Annis sind ganz witzig😀
    Als ich mich endlich mit dem Profil zu recht gefunden habe müssen die gleich wieder was neues machen o:< Aber sonst find ich's eig. ganz ok wenigstens nicht mehr so trostlos schwarz und grau (;

  2. kattarinah schrieb:

    Der wetti ist voll süß ^-^ xD

    Ich find die erneuerungen eig gut, jzt passen die wenigstens zu den anderen erneuerungen (:

  3. dianax333 schrieb:

    Beim Freunde-Bild bin ich drauf D: *–* ^^

Schreibe einen Kommentar

