Hey Freunde😉 ,

..ja, ich melde mich auch wieder zum Dienst!:mrgreen: Also, wie Berry schon berichtet hat, sind auf Msp viele Erneuerungen aufgetreten! Ich find’s eigentlich ganz ok..aber ich fand das alte Msp einfach trotzdem besser. Aber natürlich muss sich das Msp-Team auch etwas neues einfallen lassen, um die Spieler nicht zu langweilen. Daran können wir nix ändern. ;D Aber es gibt auch recht coole Erneuerungen ^^
Ich zeige euch am besten einfach noch andere Erneuerungen die mir so aufgefallen sind:

1. Man kann nun sehen, wie viele Freunde online sind:

 2. Wo sind die Buttons?

Also, vielleicht habt ihr ja bemerkt, dass in Räumen von anderen MovieStar’s die Buttons fehlen, um Filme,Looks, etc. des MovieStars anzusehen. Dies wurde jetzt abgeschafft. Viele haben mich gefragt, wo diese jetzt sind. Das ist ganz einfach: Ihr geht einfach auf das Profil des anderen MovieStars und dort könnt ihr die Filme und alles sehen😉
 

3. Sprechblasen wieder kopierbar!

Wie ihr auf den Bild seht, kann man nun wieder Sprechblasen kopieren. ^-^‘
Es werden auch wieder Smiley’s und Sonderzeichen angezeigt. Viele von euch wissen, dass Smiley’s und Sonderzeichen für eine Weile nicht angezeigt wurden.😀

 4. Das neue VIP-Paket um ganze 5€ teurer?!

Hier sagt die Überschrift auch wieder alles…genau! Das neue VIP-Paket ist um GANZE 5€ teurer! VIP ist eigentlich eh schon teuer genug, warum dann noch teurer?! Viele (z.B ich) haben sich mit PaySafe VIP gekauft, davon kann man an Tankstellen Guthabenkarten um 10€, 25€, 50€ und 100€ kaufen. Und wenn man 50€ kauft, muss man extra noch 10€ dazu kaufen. Das ist auch irgendwie blöd. Und außerdem verlieren sie so doch eh nur VIP Kunden. Ich habe mir zum Glück noch das vorherige „1 Jahres Paket“ gekauft, da war es noch billiger. Ich hoffe beim nächsten Paket werden die Preise wieder anders aussehen..

5. Blockieren von einem User

Man kann auf Msp nun User blockieren, die einem nerven oder Sonstiges machen! Hier eine kleine Bilderreihe:



Also ich finde es gut, dass man nervige User blockieren kann. ;D Ihr könnt ja eure Meinung in den Kommentaren schreiben ^^

Ich denke, dass war schon wieder genug für heute😀 Ich hoffe, ihr habt euch kurz Zeit genommen, den Artikel zu lesen. Denn ich und wir alle, geben uns Mühe, euch zu viel wie möglich um Msp zu berichten, etc. ^-^‘

Also, bis zum nächsten mal (:

LG,
Euer Leave

Kommentare zu: "Weitere Erneuerungen auf Msp" (19)

  1. Flaume25 schrieb:

    😀

  2. dianax333 schrieb:

    Das mit den an Pinnwand schreiben gabs schon davor😀

    • Scoopy (Leave) schrieb:

      Das ist nur ein altes Pic, wo ich dann das mit den Filmen umkreist habe.😉

  3. Ketty is nervig?!´:´D
    Und kommen noch mehr neue blogger asl July♥?

  4. Jap Scoop, sperr mich, block mich, bezeichne mich als nervig😀 Hab NICHTS dagegen😆 Jetzt fehlt nur noch „melden“ x’DDD

  5. Hay könntest du mal irgendwas mit mir machen z.B wie man ein Yt video macht😀

  6. GlamorLady schrieb:

    puhhh… Zum Glück habe ich mir noch das billigere VIP Monats Paket gekauft ( Vom Diamanten VIP ) Ich finde das auch irgentwie blöd, weil so ist doch klar das sich das dann niemand kaufen will ! Naja… Liegt vielleicht daran das es eine „spezial edition“ ist ! Ich meine sie heißt ja bestimmt nicht nur so zum spaß „Geburtstags VIP“🙂 Vielleicht wurde msp ja 10 Jahre alt oder so *hihi*
    GlamorLady

    • July♥ schrieb:

      10 Jahre ist es,glaube ich, noch nicht alt😆 Aber ich stimme dir zu, dass die Preise gestiegen sind ist wirklich dreist!

  7. $Sharpey$ schrieb:

    mein mein mein

  8. Geil neuer Wetti ?

  9. Ich finde das neue MSP Coool..^–^‘
    Es war am Anfang zwar n‘ Schock >.> xDD
    Aber egal :’D

    LG..Nina ;D

  10. ich finde das neue msp cooler als das alte msp kuss

  11. Jaa Is Cool (;

  12. ich möchte wissen wie ihr diese seite gemacht habt

  13. ich find das neue msp besser weil ich nur das kenne

Schreibe einen Kommentar

