Ein neues VIP-Angebot!

Hallöle Leute (:

Ja,ich melde mich auch mal wieder🙂 Ich habe nämlich endlich etwas neues auf Msp entdeckt!😆 Undzwar ging ich heute auf die Startseite,und was sehe ich? Als „Werbebanner“ ist unten das Angebot zu dem neuem VIP-Paket eingeblendet. Ihr wisst doch sicher,was ich mit VIP-Paket meine oder?😀 Diese „Pakete“ in denen 1 Jahr VIP enthalten ist und 5 spezielle Kleidungsstücke/Möbel zu einem bestimmten Thema,und natürlich auch ein ganz besonderes Boonie😀 Also,ich will euch nicht länger auf die Folter spannen,hier ist es:

Wie ihr sehen könnt,ist das Thema diesmal „Geburtstag“😉 Oben für Mädchen und unten für Jungs. Ich denke,das MSP-Team hat das Thema gewählt,weil bestimmt noch sehr viele MSP-Nutzer in diesem Jahr Geburtstag haben😀 Also mir ist sofort dieses zuckersüße Boonie aufgefallen,vielleicht ist es nicht unbedingt was für die männlichen User,aber für die weiblichen bestimmt.😆 Passend zu dem süßen Hund gibt es eine Geburtstagstorte und ein „MSP“ Zeichen (Möbel) und ein sehr schönes Party-mäßiges Kleid beziehungsweise bei den Jungs ein Pullover und Sneakers🙂 Also ich finde,es ist auf jeden Fall etwas gutes für eine kleine Geburtstagsparty😉 Was haltet ihr davon?

Eure Starshine😉

Kommentare zu: "Ein neues VIP-Angebot!" (7)

  1. Also ich finde es ist nicht so gut Msp hat schon bessere Ieen gehabt…..ich finde das Boonie Süß*.* und das MSP für möbel *KAUFEN* sonst Na ja es geht wie gesagt

  2. Es gibt das „Paket“ für Mädchen und Jungen getrennt (also es sind 2 unterschiedliche). Die Jungs haben statt dem Kleid glaub ich eine Jacke oder sowas. Das ist echt schlau: Weil viele Msp-Nutzer in diesem Jahr B-Day haben ^^ LF😀

  3. Also ich persönlich finde es doch sehr schön.^^ ;3 Der Hund ist lustig, doch er hat eine etwas sehr lange Zunge.😆 Die Torte ist eine echt schöne und auch passende Idee. Noch dazu ist sie sehr gut gelungen, gefällt mir.😛 Das Kleid ist sehr hübsch. Toller Schnitt, tolle Farben und passt gut zu Partys.😉 Der Pulli ist auch cool, doch ich hätte den Farbton vielleicht etwas dunkler gemacht. Das MSP-Zeichen ist cool, ich hoffe es ist dann im Raum richtig groß, dann könnte man es schön übers Bett hängen.^^ *-* Mein persönlicher Favorit: diese geilen Sneaker! *O* Die haben Flügel und funkeln so schön.^^😛

  4. mspsory schrieb:

    darf bei euren blog mitmachen bitte

    • Wir sind derzeit genug^^ … Aber wenn wir wieder welche „Einstellen“ wirst du das ganz bestimmt im Blog lesen😉

  5. smiley_12 schrieb:

    Oh ja diese sneakers sind sowasvon obercool! will ich haben

Schreibe einen Kommentar

