OMG ich darf bleiben!

Hallihallo🙂

Wie man unschwer an der Überschrift erkennen kann, darf ich beim Blog bleiben! 

Ich habe mich echt riesig drüber gefreut🙂

Und ich finde es nätürlich auch nicht schlecht, dass Nihaa wieder zurück ist…

Aber jetzt mal eine anderes Thema: Abistreich! (Haben den überhaupt alle einen Abistreich?😀 )

Bei uns in der Schule war heute Abistreich. Das Thema war Mafiabi.

In den ersten beiden Stunden haben sie uns in verschiedene Klassenräume, mit verschiedenen Mitschülern gesteckt und die Lehrer haben ein bisschen Blöd geguckt als sie in die Klasse kamen😛

Danach sind wir alle auf den Sportplatz und haben verschiedene Spiele gespielt und einen Riesigen Flaschmob (Was ist ein Flashmob?🙄 ) veranstaltet, das echt genail aber es hat ewig gedauert bis alle kapiert hatten wie das funktioniert🙄

Das wars auch schon wieder von mir bis zum nächsten Mal 

Kommentare zu: "OMG ich darf bleiben!" (24)

  1. Herzlich Willkommen *–* Auf eine gute Zusammenarbeit *Glas Sekt hochheb* *Glas an July reich* :’D

  2. wie kann man denn mitbloggen ich hab sau viel zum bloggen und mag diesen blogg total er ist super bitte lasst mich auch bloggen ich mach auch probebloggen und so was alles was ihr dafür wollt euer blogg ist nenmlich so toll

    • Leider haben wir derzeit, denk ich mal, genug Blogger^^ Wenn wir aber welche brauchen, wirst du davon bestimmt Lesen😉

  3. candyqueen1 schrieb:

    Cool ;D das du bleiben darfst

    bei mir gibt’s keinen abistreich aber dafür abiwoche die kann an meiner Schule auch sehr lustig werden ;D

    • Abi Woche? genauer bitte😀 Ist mal interessant^^

      • candyqueen1 schrieb:

        Ihr habt keine abiwochen?? 0.0. Also da müssen sich die Abiturienten zu einem bestimmten Thema verkleiden an jedem tag ein anderes Thema und das geht halt eine Woche lang. das letzte mal war einmal das Thema an einem Tag ,,Kinderhelden“ und da waren welche als Mario und Luigi verkleidet und das waren Mädchen😀 auf jeden Fall sind sie in unsere Klasse gekommen und schreiten ,,its me Mario!“ . Also alle Abiturienten kommen mal in die Klasse aber ich will ja jetzt nicht zu viel labbern:D

      • Doch! Welche haben sich wirklich verkleidet… Wir haben uns auch noch lange gefragt, wieso… Aber wir bekommen davon nichts mit^^ Also, wann diese Abi Woche ist oder so, sie verkleiden sich nur o; Mehr nicht!

      • candyqueen1 schrieb:

        Oh und die sind dann auch auf dem Schulhof und dürfen Party machen und so und auch Bier trinken usw

  4. Frage an Ketty: Bleiben auch noch andere KZ-Blogger oder nur July?

  5. 0littlefia0 schrieb:

    wir hatten letztes jahr das thema mafiabi ^^

  6. Haha😀 Ok, nicht einer deiner besten Artikel, aber dazu kommen wir später noch^^ … Außerdem zum Thema: Abi Streich^^ … Also, bei uns, war er noch nicht^^ Ist glaub ich auch erst nach den Abi Ferien… So 2-3 Wochen vor den Sommer Ferien? Wir spielen auch zu erst Spiele in der Klasse & später gehen dann auf den Schulhof/Sportplatz & da gibt es meistens auch Spiele, aber jedes Jahr anders😀 ^^ … Ich lass mich überraschen, was sie sich jetzt überlegt haben😉

  7. Hi July
    Ich Gratuliere😀
    Ich habs leider nicht ins Blogteam geschaft… Ich hoffe ich lese weitere Coole Artikel von dir😉 Denn ich bin süchtig nach dieser Seite. Ich bin jeden Tag 2-3 mal hier ^^
    LG Jojo ^.^

  8. @Ketty : Flash mob ist glaub ich der Tanz zu Glow von Madcon oder? ;oo

    • July♥ schrieb:

      Nicht ganz😉 Ein Flashmob ist etwas wos sehr viele Leute etwas gemeinsam machen wir haben z.B. unsere Schulnahmen auf dem Sportplatz aus Meschen gebildet und das wurde dann von oben fotografiert🙂

  9. Hi July😀
    Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber freue mich auf eine Zusammenarbeit mit dir ^^ Herzlichen Glückwunsch und Willkommen ;DD

    Glg, Nihaa❤

  10. Hay^-^schön!♥
    ich freu mich wirklich für dich!;D
    *und auf deine Artikel*

  11. kattarinah schrieb:

    Wir hatten auch eine abiwoche xD

    Da haben die Abiturienten sich jeden Tag zu einem anderen Thema (z.B Bauarbeiter oder Märchen xD) verkleidet und in der Pausenhalle iwelche Spiele gemacht & gefeiert xDD

  12. voll cool die seite

Schreibe einen Kommentar

