Wieder da :D

Salve, geschätzte Bürger!😆

Ich melde mich wieder mal in alter Frische xDD Kennt ihr mich noch? Tjaa, ich bin zurück! ^^ Falls mich die neueren Leser noch nicht so richtig kennen:

Ich heisse (im Internet) Nihaa. Ich bin 13einhalb, ein Mädchen, habe schon seit fast zwei Jahren einen eigenen Blog, liebe es zu schreiben… Und das Wichtigste: seit letzten Sommer schreibe ich hier mit😀 Bin ein alter Hase also, was bloggen angeht ;D

Tja, zu der Frage, wieso ich seit den Herbstferien nichts mehr geschrieben habe, bzw. nicht mehr zu den Bloggern gehörte: es gehen momentan kleine Gerüchte um (Besonders auf meinem Profil bei Ask.fm wo ihr mir Fragen stellen könnt!), dass ich nur eine Probebloggerin war, aber das ist natürlich Quatsch ;D Ich kenne Ketty schon ziemlich lange und durfte dementsprechend auch gleich anfangen zu bloggen. Doch seit den Herbstferien hatte ich immer weniger Zeit, mich um den Blog hier zu kümmern…:/ Ich muss sagen, sogar mein eigener Blog wurde von mir ziemlich im Stich gelassen. Na ja, ich bat Ketty im Chat, mich bitte aus der Bloggerliste zu löschen, da ich eine kleine Pause einlegen wollte. Und, na ja, jetzt bin ich wieder da!😀

Ich hoffe, ich war einigermassen ertragbar, denn ab heute müsst ihr mich und meine Artikel wieder aushalten… xD

___

Nun zum heutigen Thema: heute ist ja Muttertag ^^ Habt ihr etwas für eure Mutter gemacht? Und wenn ja, was? Schreibt es doch in die Kommentare ;D

So, eigentlich war’s das auch schon😀 Ich versuche, mich morgen oder übermorgen wieder zu melden (:

Lg, Nihaa ♥‘

Kommentare zu: "Wieder da :D" (22)

  1. Wie heißt du eigentlich auf MSP?
    Und schön das du wieder da bist!

  2. Milla66 schrieb:

    omg ich schenk meine Mutter nix mehr sie ist doch kein kind mehr^^ Ich Hab ihr nur pralienen geschenkt…O.o

  3. Öh dich kenn ich ja noch gar nicht😆
    Was ich schon länger fragen wollte: Wo sind eig. diese ganzen Menü-Dingens mit dem Gästebuch und was tun wenn man gehackt ist usw. Sind die bloß bei mir weg? xD
    Wenn du irgendwas weißt kannst du mir das ja mal bitte erklären ;D
    LG Cat!

    • Haha😀 Jah, diese Frage haben mich schon viele gefragt^^ … Und zwar, hab ich die Seiten sozusagen alle „gelöscht“ & sie werden alle neu gemacht😉 … Also, abwarten & gespannt sein😀

  4. Ui*—*hab dich vermisst!;D

  5. ähm.. ja herzlichen glückwunsch… ich hab es nicht geschafft… viel glück, ich les deine artikel😀 mach weiter so😉
    Jonnyy
    PS. ich versuch die enttäuschung runterzuschlucken..

    • Sie war schon immer im Blog, sie hat nur eine lange Blogger Pause gemacht^^ Hey, ich bräuchte auch mal so eine ô.o … Außerdem Jonnyy, sind wir noch nicht fertig mit der Kz-Bloggern😉

    • Danke ;D Freut mich ^^
      Und ich war nie eine Testbloggerin, sondern habe schon immer 100% mitgebloggt, nur legte ich eben eine Pause ein (;
      Na ja, hat Ketty sowieso schon geschrieben xDD Was solls, ich freu mich jedenfalls, wenn du meine Artikel liest, Danke😀

  6. Uiii Welcome Back ♥ (: *-*

  7. Viel Spaß beim Blogen❤

  8. Haii— Cool das du wieder MittBloggst!
    Also schade dass ihr Autumngirl<3 nicht GenommenHabt Also die Bloggt bei Mir mit
    (i-wie doch gut das ihr sie nicht genommen habt- für mich!) Nicht für A-Grirl<3 aber egal!

    ________________________________________________________________

    Toll das du wieder Bloggst!

  9. Nihaaa *O* Willkommen zurück😈 xDD

  10. smiley_12 schrieb:

    Sie war im urlaub… 😉 war fast den ganzen tag in msp… ach ja ich hab die ganze woche wäsche gewaschen 😉🙂😀

Schreibe einen Kommentar

