Heyoo zusammen😀

Ich habe gerade eine super Entdeckung gemacht 0.0 (also nicht direkt ich..😳 )! xD Ich habe ein Nachwuchstalent gefunden, es heisst Google 8) Gebt mal das so in Google ein:

Und hier noch der Text zum Kopieren:

pv zk bschk pv zk pv bschk zk pv zk bschk pv zk pv bschk zk bschk pv bschk bschk pv kkkkkkkkkk bschk bschk bschk pv zk bschk pv zk pv bschk zk pv zk bschk pv zk pv bschk zk bschk pv bschk bschk pv kkkkkkkkkk bschk bschk bschk pv zk bschk pv zk pv bschk zk pv zk bschk pv zk pv bschk zk bschk pv bschk bschk pv kkkkkkkkkk bschk bschk bschk pv zk bschk pv zk pv bschk zk pv zk bschk pv zk pv bschk zk bschk pv bschk bschk pv kkkkkkkkkk bschk bschk bschk pv zk bschk pv zk pv bschk zk pv zk bschk pv zk pv bschk zk bschk pv bschk bschk pv kkkkkkkkkk bschk bschk bschk

Cool, was?😀

So, und wisst ihr eigentlich was übermorgen ist? Das solltet ihr nämlich nicht vergessen haben o: Übermorgen ist

MUTTERTAG! 

Also, was schenkt ihr eurer Mutter? :D Schokolade, eine Zeichnung, selbstgebackener Kuchen oder doch einfach Blumen? (: Oder macht bereitet ihr einfach ein grosses Frühstück zu? o:

© Lelita

© Lelita

Also dieser Tag hat seinen Ursprung in der englischen und amerikanischen Frauenbewegung. Alles angefangen hat es mit der Amerikanerin Ann Maria Reeves Jarvis, aber wenn ihr mehr darüber wissen wollt, könnt ihr’s ja selbst einmal im Wikipedia nachlesen.

 

P.S.: Am Sonntag kommt auch Kapitel 3 meiner Geschichte ‚Schwarze Liebe‘. Damit ihr nie ein Kapitel verpasst, gibt es in der rechten Seitenliste nun ein Widget namens ‚Kategorien‘, dort findet ihr unter ‚Schwarze Liebe‘ immer alle Kapitel.

Kommentare zu: "Google kann beatboxen & Muttertag!" (17)

  1. anisha schrieb:

    Wie geil xDD

  2. Erst wollte ich einen kuchen backen, aber dann habe ich mir den arm gebrochen-.-
    blumen*-*selbst gepflügt!;D
    Text warum sie die bestöö ist!^^
    Frühstück

  3. Du musst den Text vom Google Übersetzer mal in englisch hören, dann ist es so wie ein Lied xD Ich hab jetzt voll den Ohrwurm davon :’D

    • Das habe ich auch schon gemacht, also das erste Mal hab ichs aus Versehen in englisch angehört. da fand ichs zuerst bisschen komisch, hab dann erst später gemerkt das ich es in Deutsch anhören sollte.. xD

  4. zum muttertag schenk ich mama nen beklebten schuh karton (sieht besser aus als es sich anhört)dort sind bilder kuchen und ein gutschein fürs essen beim grichen drin gute idee oder?

  5. … PFF, ich wollte auch darüber Bloggen😀 Den diesen „Text für Google“ Hat mir ne Freundin geschickt😆 Hatte nur leider keine Zeit, Konzerte Konzerte^^😉

  6. Hört sich ja Cool an! ^^ Hab voll denn Ohrwurm; „pv zk bschk pv zk pv bschk…“ :’D

  7. Sofie schrieb:

    Also ich schenk meiner Mutter ein Frühstück,eine selbst gebastelte Rose zum aufklapen(darin steht dann ein kleines Gedicht) und so selbst gebackene Toffifees in Blätterteig.

  8. meine mom hat sich sehr gerfreut und will gleich heute zum grichen

  9. wie geil

Schreibe einen Kommentar

