Ozean Ball

Hey Leute^^

Heute hat sich auch mal wieder ein neuer Wettbewerb angekündigt. Er heißt ‚Ozean Ball‘. Ich würde mal sagen.. interessantes Thema!😀 Bei dem Thema muss ich irgendwie an die Titanic denken ^^ Jedenfalls, ich finde die Idee originell. Ist eben mal etwas anderes. Natürlich gab es schon mal einen Rococo-Wettbewerb, der ja auch so eine Art ‚Ball‘ war. Trotzdem finde ich die Idee schön😀

Nun gibt es noch die Übersetzungen für euch😀

I want to be the prom queen – Ich möchte die Ballkönigin werden!
I am the prom king – Ich bin der Ballkönig
Let us party – Lasst uns Party (machen?😀 )

Das wars eigentlich schon wieder😉 Zumindest habe ich nichts mehr, wovon ich euch berichten könnte^^ Von daher sage ich mal ..

Tschóò!

Eure _Selfe_ / Jule

Kommentare zu: "Ozean Ball" (7)

  1. Timberland2 schrieb:

    eine frage bei mir geht vip nicht habe genug guthaben drauf…?

  2. Zora103 schrieb:

    Ozean Ball, na toll finde ich i-wie doof!!!( Sry an alle die es mögen auch _Selfe_)
    Noch ne Frage kann man wegen * gemeldet werden???
    Lg Zora103

    • Da brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen😀 Jeder hat seine eigene Meinung ^^ &‘ wegen deiner Frage.. ‚*‘ ist ja weder eine Beleidigung noch irgendetwas, das gegen die Regeln verstößt. Das ist einfach nur ein Zeichen ^^ Von daher nicht😉

  3. ich weiß das hat nichts mit dem thema zu tun aber es ist wichtig: ich wurde von msp für 2 tage gespeert nur weil ich geschrieben hab Baby ♥ Kesha ♥
    Lolli –> Mein Lollipop
    Spion Dady teil 4 Glubschen Pls 40.509 FM Noch!!! das ist doch voll doofaber ist nicht so schlimm aber werden meine ganzen sachen usw gelöscht bitte schreibt zurück

    • Wirklich? :-O Das ist echt seltsam o: Momentan hat das MoviestarplanetTeam glaube ich ein paar Fehler. Aber die Sachen werden doch nicht gelöscht wenn man gesperrt ist o:‘ Ich war auch mal gesperrt, &‘ habe noch alle meine Sachen😉

  4. Ich finde dein Abschlussbild super, mit welchem Programm hast du das gemacht?

Schreibe einen Kommentar

